Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebes Beweis, Spektakuläre Aktion

Liebes Beweis, Spektakuläre Aktion

5. August 2009 um 15:53

Hallo,

wie reagiert eine Frau auf folgendes? Nehmen wir mal an, ich möchte die Handynummer von einer Frau haben... normalerweise müsste ich die Frau drauf ansprechen, fällt mir aber schwer bzw das ist mir zu eintönig/langweilig...

Meine Idee, ein Flugzeug mit Banderolle, kenn ihr sicher wo das Flugzeug so einen Banner hinter sich herzieht,... Umsetzbarkeit ist aber nahezu unmöglich, weil viel zu teuer und mit viel zu teuer mein ich auch viel zu teuer

Übrigens, Auf den Banner kommt natürlich nur eine Botschaft, die auch nur Sie versteht bzw die nur sie deuten kann, keine Namen, kein Foto...

Umsetzbare Möglichkeiten wären, es gibt diese Plakatwände, die kann man mieten. Dann ein Jogger, der die Botschaft auf dem Rücken trägt und vor ihr herjoggt, als dritte Möglichkeit, der alte Flyertrick Entweder drückt ihr ein Kumpane den Flyer in die Hand oder dieser wird auf Ihrem Arbeitsweg an den Bäumen befestigt, ihr kennt sicher diese Hilfegesuche, ""Hey mein Hund oder Katze ist weg...""" usw...

Was meint bzw wie findet ihr die Aktion, süss, cool, nervig, langweilig, ätzend ... ??? Wie gesagt, nur sie kann die Botschaft entschlüsseln und sie brauch sich dafür auch nicht schämen, in Ihrer Umgebung wird niemand etwas merken...

Grüße






Mehr lesen

5. August 2009 um 16:04

Ich will auch
einen mann, der ein flugzeug über mein haus schickt oder auf meinen wegen die bäume pflastert oder einen jogger vor mir herschickt

ich finde es ge*l, weil halt doch romantisch veranlagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 16:12

...
Also wenn du erst die Handynummer von dieser Frau willst, kannst du sie ja noch nicht so gut kennen oder?
Das kannst du dir meiner Meinung nach dann leisten, wenn du sie schon etwas kennst und sie auch einen Bezug zu dir hat.

Wenn das ein ziemlich Unbekannter machen würde, würd ich mir erschlagen vorkommen von dieser Aufmerksamkeit, die ja auch Erwartungsdruck auslöst. So viel Aufwand von einem Fremden hat auch irgendwie was Unheimliches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 16:45

RE
Gut, ein wenig überzogen ist das schon, mit dem Flugzeug und Plakatwände, das seh ich ein, aber die Aktion mit den Flyern kostet nun wirklich ein paar cent und ja wir kennen uns schon länger, das mit der Handynummer war auch nur ein Beispiel, es könnte ja auch drauf stehen, hey, wollen wir mal weggehen? oder, Kann ich dir Autofahren beibringen? (Sie hat kein Führerschein, will aber ein machen). ist doch süss oder? Naja, das ist eben das Problem, jeder Mensch nimmt die Sache anders auf... sie weiss aber das ich ein kleiner Verrückter bin, also sie wird sich nicht wirklich wundern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 17:03


hahahah also ich find das süß... ich bin da zwar da nicht so der liebhaber finde aber die idee lustig... wenn du auch weiterhin so romantisch und weitere einfälle hast dann mach das... machst du das aber nur um sie rumzukriegen und lässt es dann sein machen diese Aktionen keinen Sinn...

ich denke aber das sie sich auch über andere Kleinigkeiten freuen wird...
wie zum Beispiel post im Briefkasten von Unbekannt... ne art schatzsuche oder so was sie neugierig macht und zu eurem ersten Date führt oder so... man kann sich so viele sachen ausdenken...

der Ansatz ist nicht schlecht... mach dir nur noch mehr gedanken darüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 20:54

RE
Natürlich will man sich irgendwo auch in Szene setzen, sie soll mich ja mehr beachten als andere, das der schuss auch nach hinten losgehen kann, ist klar, aber das ist das Risiko.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 22:01
In Antwort auf esther_12929833

Ich will auch
einen mann, der ein flugzeug über mein haus schickt oder auf meinen wegen die bäume pflastert oder einen jogger vor mir herschickt

ich finde es ge*l, weil halt doch romantisch veranlagt

Deine Idee find ich super.....
vielleicht gehts ne Nummer kleiner, kennst du jemanden, der Modellflugzeuge hat?
Sonst wär der Jogger mein Favorit
Ich will auch so was bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 22:18


ich finds süss !!
bei der BvG kann man sich die bushaltestelle mieten
dann kommt jemand und tapeziert sie weiss so das du sie nach deinem geschmack bemalen kannst..
teuer wird es erst wenn du noch was drucken lässt .. weil ein plakat 3 mal 4 meter schlägt ordentlich zu buche
mein ex -mann hat sich so mal bei mir entschuldigt ..
aber ne zweite chance gabs trotzdem nicht


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 20:11
In Antwort auf riikka_12952477

Deine Idee find ich super.....
vielleicht gehts ne Nummer kleiner, kennst du jemanden, der Modellflugzeuge hat?
Sonst wär der Jogger mein Favorit
Ich will auch so was bekommen.

Danke...
Jop, irgendwas werde ich machen, aber eben ne nummer kleiner, jap danke für ihre hinweise und anregungen, super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 21:00
In Antwort auf troy_12711857

Danke...
Jop, irgendwas werde ich machen, aber eben ne nummer kleiner, jap danke für ihre hinweise und anregungen, super!

Schmeiß
ihr doch einfach nen netten Zettel (wenn Du weißt wo sie wohnt) in den Briefkasten. Bei meiner Schwester und ihrem Kerl hat das auch funktioniert und die sind heute vier Jahre zusammen. Mach nicht solch einen Aufriss für eine "fremde" Frau. Ich würde auf Grund des mega Aufrisses eines fremden Mannes eher weglaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 23:17

.....
Also NUR um eine Handynummer rauszubekommen????? Neee also MIR wäre das zu heavy. Würde mich unter Druck gesetzt fühlen.

Wenn jemand von dem ich weiß dass er mich gut findet, ich ihn aber nicht so unbedingt und der macht dann so eine Aktion, würde ich mich nicht so freuen. Würde dann eher an mir abprallen oder ich wäre genervt.

Ich meine um eine Handynummer rauszukriegen, wo echt nix besonderes bei ist, so ein Zirkus zu machen, wo es auch einfacher geht....das würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen.

Grundsätzlich finde ich die Ideen auch gut....aber erst in einer Partnerschaft - da würde ich das toll finden.

LG angellaney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 9:21
In Antwort auf toini_12239210

Schmeiß
ihr doch einfach nen netten Zettel (wenn Du weißt wo sie wohnt) in den Briefkasten. Bei meiner Schwester und ihrem Kerl hat das auch funktioniert und die sind heute vier Jahre zusammen. Mach nicht solch einen Aufriss für eine "fremde" Frau. Ich würde auf Grund des mega Aufrisses eines fremden Mannes eher weglaufen.

Hallo Mario,
zu viel Kai Pflaume geguckt?

Ich finde es ja schön, dass du dir Gedanken machst, ABER:

1. In der Überschrift steht was von Liebesbeweis. Liebst du Jemanden schon, den du so wenig kennst?? Finde ich ehrlich gesagt merkwürdig.

2. Denk mal an die Zukunft, angenommen ihr kommt nach deiner Flugzeugbanner-Aktion zusammen. Dass sie dann vielleicht immer solche Action erwartet, wurde hier ja schon geschrieben. Wie oft beklagen sich gerade Frauen, dass ihr Freund ja gar nicht mehr so ist wie am Anfang, er sich weniger Mühe gibt usw. Das ist manchmal einfach unbeabsichtigt so, manchmal lässt die Liebe auch wirklich nach, wie auch immer. Aber Du kannst nach einem solchen Anfang quasi nur noch nachlassen, oder wirst du ihr jeden Morgen Frühstück auf dem Eifelturm bieten? Sei von Anfang an natürlich und zeige ihr von Anfang an ehrlich, wie das normale Leben an deiner Seite sein wird. Dann kann sie ganz einfach überlegen, ob es ihr gefällt. Was bringt es, wenn ein Mann beim ersten Date die Frau zum 5-Gänge-Menu ausführt, um sie für sich zu gewinnen, und später nur noch mit ihr zu Mc Donald's geht? Dann soll er lieber schon beim ersten Date mit ihr zu Mc D gehen, dann weiß sie einfach, woran sie ist und er spielt ihr nicht etwas Falsches vor.

3. Vielleicht setzt du sie mit einer solchen Aktion auch unter Zugzwang? Was, wenn sie dich mag, aber denkt, sie müsste für dich ähnlich einfallsreich sein, um dir zu gefallen? Stress pur. Unnötig.

4. Offenbar fällt dir ja gar nicht so viel Kreatives ein, wenn du hier nachfragst. Also wäre eine solche Aktion eh nicht so richtig echt, oder?

5. Vielleicht etwas unromantisch, aber stell dir mal vor, du bringst eine solche Aktion und sie will dich trotzdem nicht. Dann hast du eine solche schöne Idee für sie "verpulvert". Wenn ihr euch doch schon kennt, frag sie einfach, ob sie nicht Lust hätte, morgen mit dir an den See zu fahren. Kommt euch langsam näher, wenn es gut läuft, und wenn ihr drei Jahre zusammen seid, kannst du ihr ja den Banner mit "Willst du mich heiraten" in den Himmel schicken. Dann tust du das aber für eine Frau, die du wirklich liebst und die auch dich liebt.

6. Oben wurde was von Angeber geschrieben - wer angibt, hat's meistens nötig... Hast du Angst, du wärst ohne eine solche Aktion langweilig für sie? Dann hast du ja dein Leben lang Stress. Wenn du wirklich langweilig sein solltest, dann such dir ein spannendes Hobby z.B. Aber vermutlich bist du gar nicht langweilig, dann kannst du aber auch einfach nur "sein", das reicht dann schon.

Go ahead, aber auf dem Teppich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 9:25

Solche leute
haben für mich echt einen am helm. wenn du so ne aktion bringst, zum jahrestag oder so, dann ist das ja ganz süß, aber nur um die handynummer zu bekommen??? da würde ich lieber direkt zu der lady gehen und sie auf ein eis einladen und nebenbei nach der handynummer fragen, falls was schief läuft. ihr scheint euch ja schon länger zu kennen, da es bei euch ja gewisse insider schon gibt. dann machs lieber auf die einfache tour. ich selbst müsste angst haben, wenn der anfang schon so krass ist, wie siehts dann echt aus, was du machst, wenn ihr ein jahr zusammen seid? kommst du dann auf nen elefanten angeritten und schenkst ihr ein flug ticket nach venezuela? und den heiratsantrag machst du dann beim tiefseetauchen im roten meer? xD sorry aber ich finds echt albern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 9:35
In Antwort auf amita_12863569

Hallo Mario,
zu viel Kai Pflaume geguckt?

Ich finde es ja schön, dass du dir Gedanken machst, ABER:

1. In der Überschrift steht was von Liebesbeweis. Liebst du Jemanden schon, den du so wenig kennst?? Finde ich ehrlich gesagt merkwürdig.

2. Denk mal an die Zukunft, angenommen ihr kommt nach deiner Flugzeugbanner-Aktion zusammen. Dass sie dann vielleicht immer solche Action erwartet, wurde hier ja schon geschrieben. Wie oft beklagen sich gerade Frauen, dass ihr Freund ja gar nicht mehr so ist wie am Anfang, er sich weniger Mühe gibt usw. Das ist manchmal einfach unbeabsichtigt so, manchmal lässt die Liebe auch wirklich nach, wie auch immer. Aber Du kannst nach einem solchen Anfang quasi nur noch nachlassen, oder wirst du ihr jeden Morgen Frühstück auf dem Eifelturm bieten? Sei von Anfang an natürlich und zeige ihr von Anfang an ehrlich, wie das normale Leben an deiner Seite sein wird. Dann kann sie ganz einfach überlegen, ob es ihr gefällt. Was bringt es, wenn ein Mann beim ersten Date die Frau zum 5-Gänge-Menu ausführt, um sie für sich zu gewinnen, und später nur noch mit ihr zu Mc Donald's geht? Dann soll er lieber schon beim ersten Date mit ihr zu Mc D gehen, dann weiß sie einfach, woran sie ist und er spielt ihr nicht etwas Falsches vor.

3. Vielleicht setzt du sie mit einer solchen Aktion auch unter Zugzwang? Was, wenn sie dich mag, aber denkt, sie müsste für dich ähnlich einfallsreich sein, um dir zu gefallen? Stress pur. Unnötig.

4. Offenbar fällt dir ja gar nicht so viel Kreatives ein, wenn du hier nachfragst. Also wäre eine solche Aktion eh nicht so richtig echt, oder?

5. Vielleicht etwas unromantisch, aber stell dir mal vor, du bringst eine solche Aktion und sie will dich trotzdem nicht. Dann hast du eine solche schöne Idee für sie "verpulvert". Wenn ihr euch doch schon kennt, frag sie einfach, ob sie nicht Lust hätte, morgen mit dir an den See zu fahren. Kommt euch langsam näher, wenn es gut läuft, und wenn ihr drei Jahre zusammen seid, kannst du ihr ja den Banner mit "Willst du mich heiraten" in den Himmel schicken. Dann tust du das aber für eine Frau, die du wirklich liebst und die auch dich liebt.

6. Oben wurde was von Angeber geschrieben - wer angibt, hat's meistens nötig... Hast du Angst, du wärst ohne eine solche Aktion langweilig für sie? Dann hast du ja dein Leben lang Stress. Wenn du wirklich langweilig sein solltest, dann such dir ein spannendes Hobby z.B. Aber vermutlich bist du gar nicht langweilig, dann kannst du aber auch einfach nur "sein", das reicht dann schon.

Go ahead, aber auf dem Teppich..

TOP!
Wow ihds, einfach klasse dein beitrag, genauso seh ich das nämlich ab. und ich glaube das ist wirklich der grund, warum viele frauen denken, dass ihr männer in solchen sachen nachlassen.

ich fühlte mich von meinem ex auch total überumpelt, als er mit so dingern wie Musicals, teure D&G Uhr ectpp ankam. dachte dann immer: ich arme kleine maus, hab gar kein geld für so was! und dann hab ich mich unter druck gesetzt gefühlt, weil man ja immer das zurückgeben will, das man bekommen hat.

das ist in meiner jetzigen beziehung nicht so. als wir ein halbes jahr zusammen waren, da habe ich ihm eine gebundene mappe gebastelt, mit den ersten fotos von uns und habe dann unsere Liebe niedergeschrieben, wie in einem Buch =) er hat mir eine Rose geschenkt. Das fand ich total niedlich. jetzt sind wir ein jahr zusammen. haben uns letztes jahr in rotenburg bei den Race Days kennengelernt. dort waren wir dieses jahr wieder. schon alleine, dass wir dort zusammen waren, mit unseren freunden, abends dann das feuerwerk.. das hat mir gereicht. ich brauche keine teuren geschenke, viel lieber habe ich es genossen in seinen armen stehen zu dürfen und das feuerwerk zu betrachten. ich brauch keinen schmuck oder teure dessous von meinem freund, weil er mir auf eine andere art und weise zeigt, dass er mich liebt. um so schöner finde ich es, dass wenn wir mal heiraten und ich dann einen ring von ihm bekomme. darauf kann man dann stolz sein und wer davor schon zig ringe (von meinem ex bekam ich 3 stück..) bekommen hat, der freut sich auch nicht wirklich so doll drauf alá "ach, ja, wieder ein ring.." und die bedeutung geht verloren.
ich schenke meinem freund oder mache ihm nicht liebeserklärungen, weil es der kalender sagt, sondern weil ich vielleicht gerade ein schickes hemd bei esprit gesehen habe und ich ihn sexy daran finden würde. dann kaufe ich es und schenke es ihm wenn er zu hause ist. damit weiß er auch, dass ich ihm das hemd nicht gekauft habe, weil ich unter zwang stand oder stehe, sondern weil ich beim anblick des hemdes an ihn gedacht habe und das findet er auch süß =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club