Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebes aus nach 3 Jahren?

Liebes aus nach 3 Jahren?

9. Oktober 2012 um 15:39

Wir sind schon seit 3 Jahren zusammen er 27 ich 24 wir Wohnen seit 2jahren in der gleichen wohnung.

Doch seit einiger Zeit haben wir immer und immer wieder Konflikte, immer und immer wider sie wurden zum Teil so heftig dass ich nicht einmal mehr im gleichen Raum sein konnte.
Bis vor 2 Wochen da konnte er endlich reden hat endlich gesagt wie es in ihm aus sieht.

Von einem auf der anderen Tag konnte er mich nicht mehr berühren oder ansehen, er sei Gefühls kalt geworden er fühle nichts mehr hat er mir gesagt.
Er möchte Abstand und lässt mich jetzt für eine unbestimmte Zeit alleine ( ich bin 100km von meinen Eltern und Kollegen getrennt bin extra wegen ihm und seinem Job zu IHM gezogen)
Er brauche jetzt Abstand er müsse mich wider vermissen können.

Will er mir sagen das er mich nicht mehr liebt?
Braucht er nur mal seine Ruhe und abstand, wird er nach einer gewissen Zeit wieder zurück kommen?
Wie muss ich damit umgehen?

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 23:54

Schwieriges thema
Also wenn er sagt er braucht Abstand, dann lass ihn den auch.
Vllt muss er einfach nachdenken ob es alles nur Alltag oder Liebe ist.
Vllt hat er auch eine andere kennen gelernt und ist sich seiner Gefühle nicht sicher?
Könnte eigentlich alles sein.
Wo geht er denn hin? Und wo schläft er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 9:42


.. zieh dich jetzt auf jeden fall zurück... jeder schritt, den DU jetzt auf IHN zugehst ist zu viel...es ist verdammt schwer... aber abstand kann wunder wirken!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest