Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lieber beenden, bevor es richtig angefangen hat?

Lieber beenden, bevor es richtig angefangen hat?

26. Februar 2015 um 11:36 Letzte Antwort: 26. Februar 2015 um 14:36

Hi zusammen,

ich hab Online ne Frau kennengelernt, wir haben uns 2-Mal getroffen und dann auch geküsst. Sie ist total klasse, witzig, nett - hat ein sehr schönes Gesicht und ein bezauberndes Lächeln. Nur...für meinen Geschmack hat sie eigentlich etwas zu viel auf den Hüften.

Bevor es zwischen uns konkreter wird, und dahin scheint es sich derzeit zu entwickeln, mach ich mir schon Gedanken, ob das dann überhaupt Sinn macht, wenn ich sie körperlich nicht 100% anziehend finde. Ist das jetzt schon irgendwie zu oberflächlich? Ich möchte ihr eben ggf. keine falsche Hoffnungen machen oder ihr irgendwie wehtun. Es ist nicht so, dass ich mir es körperlich gar nicht vorstellen könnte...nur isses eben nicht so: Wow oder so.

Sie hat wie gesagt ein sehr hübsches Gesicht und hätte da richtig "Potenzial". Seit ein paar Monaten geht sie auch oft in den Sport und ist da wohl ziemlich ehrgeizig dabei. Nur muss ich sie, wenn, ja schon nehmen wie sie jetzt ist.

Nur frag ich mich nun eben schon, ob ich mich weiter drauf einlassen...oder es in dieser frühen Phase bereits besser beenden sollte. Ich möchte ihr wie gesagt nicht wehtun, wenn ich merke, dass es für mich doch nicht geht.

Was meint ihr dazu? Wie sind da eure Erfahrungen?

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 11:56

Bitte
tu dem Mädel einen Gefallen und belästige sie nicht länger mit deiner Oberflächlichkeit. Lass sie in Ruhe und gib ihr die Möglichkeit, jemand zu finden, der weniger oberflächlich ist als du und der sie nimmt, wie sie ist und nicht darauf schielt, was mal aus ihr werden könnte!
Möchte wetten du bist auch kein Adonis...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2015 um 12:14

Erfahrungen...
Ich kenne so einen Fall von einer sehr guten Freundin...

Er traf sich mit ihr, erzählte ihr große Worte, ließ sie im Anschluss fallen, da "die Optik" nicht stimmte... -.-
Lass die Finger von ihr! Sei zu ihr ehrlich - damit sie überhaupt eine Chance hat, das Problem zu verstehen und geht getrennte Wege.... Ich möchte dir keinen Vorwurf machen, wenn du nicht willst, ist es allerspätestens JETZT notwendig die Bremse zu ziehen! Aber mach ihr nichts vor!!

Achja - das Ende der Geschichte war: Besagte Freundin hat abgenommen, NICHT für den Kerl, sondern für sich selbst! Sie sieht einfach umwerfend aus! Der Kerl kam auch zügig wieder angesprungen, doch da hatte sie ihren Traummann längst an ihrer Seite.

Staune heute noch über diese Geschichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2015 um 14:36

Es ist zumindest
noch nicht mehr passiert. Das erste Treffen war eben einfach sehr nett. Sind auf einer Wellenlänge, sie hat nen tollen Charakter (soweit ich das bislang beurteilen kann) und ansich ist sie ja auch ne hübsche. Dann hat man sich eben ein zweites Mal getroffen, wodurch sich der Eindruck als solcher bestätigt hat. Der Kuss ist dann eben einfach so passiert...sie ist eben bestimmt 60% des "Weges" gegangen, sonst wäre es ggf. erstmal nicht zwingend dazu gekommen.

Derzeit stört mich ihre Figur ja (noch?) nicht. Also nicht so, dass ich gleich sagen würde: Du das passt von meiner Seite nicht. Dafür hat sie einfach zu viele andere Vorzüge. Aber ich weiß eben nicht, ob es vllt in Zukunft so sein könnte. Und ich mag sie eben nicht verletzen.

Ich bin ja auch kein Adonis aber zumindest in guter Form. Und ich mags auch, wenn ne Frau Kurven hat. Ein paar Kilos mehr stören mich auch überhaupt nicht. Aber bei ihr sinds eben so grob geschätzt 8-10kg mehr als das, was ich so als anziehend empfinden würde.

Klar ist aber, wenn es jetzt weiter geht, wird es beim nächsten Treffen vermutlich nicht bei einem Kuss bleiben. Und da sollte ich ja vorher schon wissen, ob ich mir so mehr vorstellen kann.

Irgendwie gerade etwas blöd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Die vergangenheit ruhen lassen?
Von: an0N_1265204499z
neu
|
26. Februar 2015 um 12:30
Die rückkehr emotionale
Von: an0N_1243928399z
neu
|
26. Februar 2015 um 10:41
Wie gewinnen, ihren ex?
Von: an0N_1243928399z
neu
|
26. Februar 2015 um 10:19
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen