Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lieben und verliebt sein gleichzeitig?

Lieben und verliebt sein gleichzeitig?

21. April 2014 um 14:56

Hallo,

wie denkt ihr darüber?
Kann man seinen Mann lieben und gleichzeitig in einen anderen verliebt sein?

Mehr lesen

21. April 2014 um 15:16

.....
Was hat das denn mit Anstand zu tun?
Man sucht sich ja schlecht die Gefühle immer selbst aus, die man gegenüber anderen empfindet...

Gefällt mir

21. April 2014 um 15:24

...
So sinnlose Kommentare können auch wirklich nur von welchen kommen, die selbst diese Situation nicht kennen.... Hauptsache anderer verurteilen...

Gefällt mir

21. April 2014 um 16:00

Danke...
für deine neutrale Antwort...
Ja darin befinde ich mich immoment und es ein reines Gefühlschaos und alles andere als einfach... Ich liebe meinen Mann, keine frage... aber dieses Gefühl für den anderen..., es sind aber halt andere Gefühle.. Man kann die nicht, miteinander vergleichen.... Ich hab ihn nach fast 12 Jahren wieder gesehen... Damals war ich schon so verliebt... Alles kam wieder hoch... Es ist wirklich schwer mit diesem Gefühlen um zugehen... Ich Versuch es, mit mir selbst auszumachen... aber es ist verdammt schwer... Und dieser andere Mann, hat wohl auch für mich Gefühle... Aber auch wenn ich mein jetziges leben aufgeben würde, was ich garnicht möchte, wir hätten nie eine Zukunft, dass wissen wir beide.. Wie tief seine Gefühle gehen, weiß ich nicht.. Das ich schon eher verliebt bin, weiß er nicht, aber vielleicht, kann er sich das denken...
Ich hab selbst nie verstanden, wenn ich so etwas von anderen gelesen habe, aber wenn man sich mal selbst in so einer Situation befindet, weiß man erst, wie schlecht es einem dabei gehen kann...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen