Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lieben oder Vergessen? Verzweiflung naht..

Lieben oder Vergessen? Verzweiflung naht..

10. Dezember 2012 um 18:25 Letzte Antwort: 13. Dezember 2012 um 0:27

Ich bin jetzt seit ca.7 Monaten in jemanden total verschossen.Ich denke an nichts anderes mehr als an ihn.
Beim aufwachen ist er mein erster Gedanke und einschlafen kann ich auch nur mit dem Gedanken an ihn..
Am Anfang dachte ich auch das er mich mag,da er mich ständig wärend der Vorlesungen angestarrte..Total auffällig und wenn ich zuruck geschaut hab,hat er schnell weg geguckt.
Wir haben auch ein paar mal miteinander gesprochen und ein bisschen geflirtet.Dabei war sein Grinsen so stark das er ständig auf den Boden schaute.
Am besten gefiel mir immer das seine Augen ganz groß wurden wenn er mich ansah..

Ja und nun sehn wir uns schon seit 2 Monaten nicht mehr..Er hat seine Kurse beendet und ist Beruflich eingestiegen..
Ja wir sind auf einem Sozialem Netztwerk befreundet,haben auch ca 2-3mal miteinander geschrieben,
allerdings war das noch am Anfang als ich noch nicht so wirklich verknallt war(Er hat mich noch nie angeschrieben,bis heute nicht!)
Er zeigt mir auch kein Interesse,sprich etwas liken oder kommentieren..Dafür bei anderen umso mehr..
Ja ich weiss es könnte möglich sein das er sich nicht traut,zu schüchtern ist,aber eigendlich ist er mir grade wegen seiner coolen,lässigen Art aufgefallen.
Er ist auch sehr beliebt,hat viele Freunde,geht gerne unter Leuten etc..
Vieleicht sollte ich noch erwähnen ich 22 er 18.. (Ob das ein Problem ist??)

Ich brauche dringend Rat..Was meint ihr zuseinem Verhalten?
Muss ich ihn vergessen??

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 19:50

Das dachte ich..
zuerst auch..Aber kann ein gut aussehender,sportlicher,belieb ter kerl sooo schüchtern sein das er nicht mal ein kleines:Hallo ! schreiben kann ?

Was ich zuverlieren habe?? Na ich könnte mich zum Idioten machen,wenn ich davon ausgehen würde DAS er auf MICH steht..(Meine Figur lässt zu wünschen..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2012 um 23:13

Sicher,da ist was dran..
Aber mich beschäftigt halt schon,warum er sich nie mal gemeldet hat..ich hab ihm nach unserer letzten begegnung auch noch mal angeschrieben aber er hat nichts dafür getan um das gespräch zuerhalten..immer nur kurzbündig geantwortet.

Hätte ich irgendwelche Signale senden sollten??
Anhand meiner Status Nachrichten,konnte er doch erkennen das ich verliebt bin.Kein einziges Kommentar oder ein Gefällt mir..

Und wie gesagt "Gefallen" tun ihm anscheinend eine menge junger Mädchen..

Danke für deine Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 11:26

Scheisse..
Das hab ich mir auch irgendwann gedacht,dass er halt einfach nicht checkt,das ich ihn meine..Wie du selbst gesagt hast mit der Tür ins Haus fallen,möchte ich nicht.
Aber wie kommt es jetzt rüber wenn ich mich bei ihm um ein Date bemühe..Als wollte ich den anderen vergessen?? (den es garnicht gab)
Ne ne,er würde doch meinen das ich "Ablenkung" suche.

Irgendwelche Tipps??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 11:55
In Antwort auf tacito_12843379

Scheisse..
Das hab ich mir auch irgendwann gedacht,dass er halt einfach nicht checkt,das ich ihn meine..Wie du selbst gesagt hast mit der Tür ins Haus fallen,möchte ich nicht.
Aber wie kommt es jetzt rüber wenn ich mich bei ihm um ein Date bemühe..Als wollte ich den anderen vergessen?? (den es garnicht gab)
Ne ne,er würde doch meinen das ich "Ablenkung" suche.

Irgendwelche Tipps??

Die Wahrheit?!
Eben, was hast du denn zu verlieren? Nix.
Lad ihn auf ein Treffen ein. Kommt es dazu, sagst du ihm, dass du dich ein wenig verschossen hast. Immer dran denken: nichts zu verlieren!
Wenn er nicht will (oder "keine Zeit" hat), dann steht er einfach nicht auf dich. Punkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 15:03

???
wie meinst du das??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 16:31

Dankeee..
Danke für deine liebe Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 16:46

Nun..
Zu der Frage was er an mir mögen könnte,kann ICH schlecht eine Antwort geben..

NEIN,ich spiele keine Spiele.Ich bin einfach so wie ich bin.So war ich auch zu ihm.Einfach,erlich,locker..ich bin der typische Kumpeltyp..grade mit Jungs..Vieleicht hat ihm das gefallen,vieleicht auch nicht?

Ich hab halt keine Erfahrungen mit Jungs,da ich..Noch NIE eine Beziehung hatte..
Ich bin das Mädchen,der man vertrauen kann,die mit einem Party machen geht,die man um Rat fragen kann aber das Vamp bin ich halt nicht..noch nie gewesen..

Es hat sich noch nie einer für mich interessierrt..Er war halt der erste,der mich mit so einem gewissen Blick angesehen hat und dadurch hat es bei mir auch Klick gemacht..

*seufz*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 17:02

Änder
doch bitte deinen fb status.

ich selbst finde es (verzeih!) reichlich dämlich, übers netz solche aussagen zu machen - aber! - wenn du denkst, ein "verliebt" in deinem fb profil lässt ihn automatisch denken, ER sei gemeint?
never.

also, MICH würde jedenfalls eine verliebtheitsbekundgabe eher davon abhalten, meinem herzensmann näher zu kommen.

lg mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 17:03
In Antwort auf annis_12306433

Änder
doch bitte deinen fb status.

ich selbst finde es (verzeih!) reichlich dämlich, übers netz solche aussagen zu machen - aber! - wenn du denkst, ein "verliebt" in deinem fb profil lässt ihn automatisch denken, ER sei gemeint?
never.

also, MICH würde jedenfalls eine verliebtheitsbekundgabe eher davon abhalten, meinem herzensmann näher zu kommen.

lg mia


verliebheits-bekundung.
nicht -bekundgabe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 21:19

Keine Angst..
grade diese "Qualitäten" kennt er an mir..
Er hat sich mal nach einer Vorlesung weh getan/verletzt und ich habe mich hervoragend als Krankenschwester gemacht und ihn auch nach Hause gebracht..

Trotzdem bleib ich im Regen stehen,ohne ein Hallo,wie gehts?..

DANKE an ALLE für die vielen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 21:20
In Antwort auf annis_12306433

Änder
doch bitte deinen fb status.

ich selbst finde es (verzeih!) reichlich dämlich, übers netz solche aussagen zu machen - aber! - wenn du denkst, ein "verliebt" in deinem fb profil lässt ihn automatisch denken, ER sei gemeint?
never.

also, MICH würde jedenfalls eine verliebtheitsbekundgabe eher davon abhalten, meinem herzensmann näher zu kommen.

lg mia

??
So etwas steht doch da nicht..

Beziehungsstatus:Single!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2012 um 22:41
In Antwort auf tacito_12843379

??
So etwas steht doch da nicht..

Beziehungsstatus:Single!!!


naja, weiter untern hast du geschrieben, dass du scheinbar immer wieder status meldungen "verliebt" postest...

wusste nicht, dass der bez.status noch extra steht.

trotzdem, ich denke, solche aussagen können ihn unnötig verwirren - er ist ein mann

(denkt nicht so ähm raffiniert - kompliziert wie wir frauen )

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2012 um 0:27
In Antwort auf annis_12306433


naja, weiter untern hast du geschrieben, dass du scheinbar immer wieder status meldungen "verliebt" postest...

wusste nicht, dass der bez.status noch extra steht.

trotzdem, ich denke, solche aussagen können ihn unnötig verwirren - er ist ein mann

(denkt nicht so ähm raffiniert - kompliziert wie wir frauen )

lg

Also eins ist sicher..
seinen Status zufolge (und das schon seit wir "Freunde"sind)
ist da was im Busch..Bleibt nur die Frage ob er mich meint oder ich mir das nur erhoffe..
Oder schreibt man umsonst Dinge wie"..Wie ein Engel"
"Wenn du nur bei mir sein würdest" "Ständig muss ich an Sie denken..ich verlier noch den Verstand" oder "Deine schönen Augen lassen mich nicht schlafen"
Also dachte ich er würde sich schon melden wenn ich ähnliches von mir geben würde..

Leider bin ich mittlerweile total der Meinung, das entweder garkein Interesse besteht oder er nun mal im Glauben ist,das ich in jemanden (anderen) verliebt bin/war..
Beides einfach Sch****

Leider wohnt er etwas weiter weg sonst würde ich öfters mal so zufällig bei seinem Lieblings Italiener vorbei schaun..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram