Forum / Liebe & Beziehung

Liebe zwischen Stiefgeschwistern - Eure Meinung

Letzte Nachricht: 30. Juli 2013 um 19:58
30.07.13 um 19:25

Ein herzliches Heyho in die Runde!
Ich bin die Neue und schreibe momentan an einer Geschichte, in der es (Surprise, surprise) um zwei Stiefgeschwister geht, die sich ineinander verlieben. Das Ganze wird aus der Sicht der Protagonistin geschrieben sein. Momentan bin ich aber etwas unsicher, was die anderen Personen betrifft; also Freunde, Verwandte und vor allen Dingen die Eltern, und was die dazu sagen.
Und jetzt kommt ihr in's Spiel: Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr reagieren, wenn so etwas in eurem Umfeld oder sogar eurer Familie geschehen würde? Es soll hier auch nicht um rechtliche Details gehen, mir ist bewusst, dass es rein gesetzlich vollkommen in Ordnung ist, eine Beziehung zu seinem Stiefgeschwister zu haben.
Aber was würdet ihr denken? Würdet ihr eingreifen? Vielleicht sogar nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen? Wäre auch sehr schön, wenn ihr das noch begründen könntet
So, ich glaube, das war's dann.
Viele liebe Grüße!

Mehr lesen

30.07.13 um 19:58

Macht nichts
Kein Ding, danke für deine ehrliche Meinung. Über das Langweilige lässt sich jetzt natürlich streiten, denn es wird natürlich noch andere Konflikte geben, ansonsten würde ich dir zustimmen, das wäre wirklich langweilig
Theoretisch sind sie Fremde, aber praktisch nunmal nicht; und ich kann mir gut vorstellen, dass grade die Eltern nicht SO begeistert davon sein werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers