Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe zwischen Nichte und Onkel

Liebe zwischen Nichte und Onkel

11. Juli 2013 um 0:34 Letzte Antwort: 12. Juli 2013 um 21:45

Hey..wie schon oben der Titel verraten lässt stecke ich in einer ziemlich schwierigen Situation..
Mein Onkel aus Canada ist für die Ferien hier zu Besuch in Deutschland gewesen..Ich kannte ihn vorher nicht wirklich und wir haben halt sehr viel zeit miteinander verbracht...Nun haben wir uns ineinander verliebt...
Ich weiß das ist wirklich strange.. Aber ist jemand dies auch schon passiert? Ich weiß echt nicht mehr weiter..

Mehr lesen

11. Juli 2013 um 0:44

O.o
Warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2013 um 0:46

Er ist...
genauso alt wie ich...

11. Juli 2013 um 0:46

Gab hier schon öfter Posts in solch einer Richtung. In fast jeder war es ein Verwandter, der in einem anderen Land wohnt / lebt.
Keine Ahnung, wie viele davon "echt" waren und wie echt deiner ist.
Euch dürfte klar sein, dass das keine gute Entscheidung ist was miteinander anzufangen also lass es lieber.

11. Juli 2013 um 0:49

Er ist leider echt..
naja er fliegt heute wieder zurück und wir haben darüber geredet... weil wir selber Angst haben was unsere Familie sagen würde...

11. Juli 2013 um 0:52
In Antwort auf milica_12356879

Er ist leider echt..
naja er fliegt heute wieder zurück und wir haben darüber geredet... weil wir selber Angst haben was unsere Familie sagen würde...

Lass ihn fliegen,
geb dir 1-2 Monate um drüber weg zu kommen und schau nach vorne.

11. Juli 2013 um 0:53

Bruder
meines Stiefvaters

11. Juli 2013 um 6:53

Oje...
hab unten gelesen,er ist der bruder deines stiefvaters...ergo seit ihr nicht blutsverwandt...
da gibt es dann "nur " das familiäre dilemma zu überwinden...
keine schöne situation...echt nicht.
ich denke,er soll erstmal zurück nach canada...dann werdet ihr ja sehen,ob eure liebe bestand und substanz hat,oder auch nicht.
in der zwischenzeit könntest du ja mal hintenrum bei deiner familie antesten,wie sie dazu stehen würde...
sollte bei euch beiden die liebe über einen langen zeitraum so groß sein und der wunsch übermächtig zusammenzuleben,dann bleibt dir eigentlich nur der weg nach canada und der kontaktabbruch zu deiner familie...sollte sie etwas dagegen haben...denn das ist wohl noch nicht gesagt ...ist zwar ungewöhnlich,aber in deinem fall nichts verbotenes.
vielleicht hast du ja glück und deine familie reagiert tolerant.

viel glück

sky

11. Juli 2013 um 11:01
In Antwort auf skyeye70

Oje...
hab unten gelesen,er ist der bruder deines stiefvaters...ergo seit ihr nicht blutsverwandt...
da gibt es dann "nur " das familiäre dilemma zu überwinden...
keine schöne situation...echt nicht.
ich denke,er soll erstmal zurück nach canada...dann werdet ihr ja sehen,ob eure liebe bestand und substanz hat,oder auch nicht.
in der zwischenzeit könntest du ja mal hintenrum bei deiner familie antesten,wie sie dazu stehen würde...
sollte bei euch beiden die liebe über einen langen zeitraum so groß sein und der wunsch übermächtig zusammenzuleben,dann bleibt dir eigentlich nur der weg nach canada und der kontaktabbruch zu deiner familie...sollte sie etwas dagegen haben...denn das ist wohl noch nicht gesagt ...ist zwar ungewöhnlich,aber in deinem fall nichts verbotenes.
vielleicht hast du ja glück und deine familie reagiert tolerant.

viel glück

sky

Danke ...
für deine Worte...

12. Juli 2013 um 21:45

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook