Forum / Liebe & Beziehung

Liebe zwischen Fisch und Vogel ?

23. August 2010 um 20:34 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 20:48

Hallo zusammen,

ich bin nun seid einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind zweisam sehr glücklich und verbringen die tollsten Nächte im Bett.
Leider sind wir so verschieden, er hat mich auch schon echt enttäuscht. Er stellt ständig klar, dass er noch andere Frauen "erleben" will. Also ist es nichts von langer dauer.

Ich möchte mich trennen, der Verstand sagt mir tu es. Was mich davon abhält ist dieser unglaublich liebevolle, vertrauter und atemberaubender sex mit ihm.
Ich habe schon einiges an männern ausprobiert, aber keiner ist so wie er. Zumal würde ich mir wünschen das er mich heiratet und ewig meins bleibt. Aber es ist hoffnungslos!

Trennung oder weiter unglücklich zusammen bleiben ?

Mehr lesen

23. August 2010 um 20:48

Diese
tatsache wird dich auch davon abhalten, dich von ihm zu trennen- denn du bist nicht zu 100% unglücklich- nur die eine sache hält dich an ihm- du verwechselst liebe mit begehren.

ihm jedoch war die sache von anfang an klar- deshalb wird ihm die trennung von dir auch nicht viel ausmachen. er wird eines tages die affaire beenden- die auswahl ist ja riesig.

wenn du alle zukunftshoffnungen oder beziehungsträume vergessen kannst und die ganze "angelegenheit" genauso sehen kannst wie er, dann bleib bei ihm und genieße es einfach.

wenn aber nicht- zieh dich für eine aus dem verkehr ( und warte mal ab. dann stell ihn vor die wahl- hoffe aber nicht allzusehr auf ihn.

lg

enigma





Gefällt mir