Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe zurrück gewinnen??

Liebe zurrück gewinnen??

17. Februar 2011 um 17:20 Letzte Antwort: 17. Februar 2011 um 22:58

Mein Ex freund und ich haben ungefähr anderthalb Jahre eine Fernbeziehung geführt. Er hat dann Schluss gemacht, da er meinte er könnte keine Fernbeziehung mehr führen da es ihn fertig machen würde.(Wir lernten uns im Internet kennen und haben uns bis zu diesem Zeitpunkt wegen meines Auslandsstudium nie getroffen)
Ich hätte wirklich nie gedacht das es möglich wäre sich in jemanden so zu verlieben und war auch vorher immer der Meinung es sei nicht möglich.
Aber seit unseren Trennung vor einem Jahr gab es immer ein hin und her zwischen uns da ich ihn nie vergessen konnte. Leider bin ich sehr eifersüchtig und habe somit auch warscheinlich oft die Chance auf eine Beziehung verspielt.
Bis vor zwei Monaten war einfach alles perfekt zwischen uns, wir waren zwar nicht wieder ein Paar jedoch verstanden uns wieder richtig gut. Nun bemerkte ich auf der Community in der wir uns kennenlernten, das er mit einer anderen dort Flirtet. Ich habe angefangen ihm zu unterstellen er würde sie lieben, sich mit ihr treffen und habe richtig anfangen ihn und sie zu stalken um auf irgendein Zeichen zu stoßen das bewies das er log.
Ich merkte von Tag zu Tag das etwas zwischen ihnen laufen musste und sprach ihn darauf an, er meinte jedoch er würde sich nur gut mit ihr verstehen. Doch dies hab ich ihm nicht geglaubt und habe ihn immer wieder darauf angesprochen. Nach einigen Tag gab er dann zu das er sie wirklich mögen würde es jedoch keine Liebe sei.
Aus angst es könnte mehr zwischen ihnen werden sagte ich ihm das ich nach Deutschland kommen möchte, doch er sagte nur er würde das nicht wollen ect. Ich kann trotzdem nach Deutschland und verbrachte eine Woche bei ihm. Ich habe mir wehrend unseren gemeinsamen Zeit ganze Zeit Hoffnungen gemacht und gehofft wir würden wieder zusammen kommen und alles wieder in Ordnung kommen würde. Jedoch es passierte genau das Gegenteil den vor einigen Tagen erfuhr ich das er mit ihr eine Beziehung führt, ich sprach ihn darauf an und er meinte er würde sie lieben.
Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter, ich möchte nicht die 3 Jahre einfach verblühen lassen.
Was kann ich tun um ihn zurück zu gewinnen?
Er meint heute er würde mich nicht lieben und nichts mehr von meiner Liebe wissen wollen da es ihn nerven würde.
Gibt es noch eine Möglichkeit? Ich würde für ihn auch wieder nach Deutschland ziehen doch mein Studium dauert noch bis zum Sommer und ich möchte nicht das es sich zwischen ihnen zu einer richtigen liebe entwickelt..

Tut mir Leid falls etwas in dem Text undeutlich erklärt wurde oder nicht verständlich ist, ich bin nur gerade total am ende

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 22:58

Lass deine Besitzansprüche,
deine Eifersucht hat wohl alles zerstört. Er liebt eine Andere. Punkt. Lass ihn einfach in Ruhe.
Deutlicher , wie er es gesagt, kann man es doch nicht mehr sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam