Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe zum besten Freund

Liebe zum besten Freund

8. Februar um 17:39 Letzte Antwort: 9. Februar um 9:40

Hey Leute ich brauche euren Rat. Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt (er weiss es auch) aber er möchte derzeit nichts festes und hat mir friends with benifits angeboten. Er meint er hat in. Den letzten Jahren soviele schlechte Erfahrungen gemacht, das er sich derzeit nicht binden möchte. Ich bin auf sein Angebot eingegangen, in der Hoffnung er merkt was er an mich hat und verliebt sich doch noch, aber diese Woche merkte ich das es von seiner Seite aus, wohl wirklich nur Freundschaft ist, aber ich leide furchtbar. Weine sehr viel, weil ich ihn so vermisse. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, denn attraktiv findet er mich, daß weiss ich. Ich weiss aber auch das eine Beziehung sehr schwer werden würde.

Mehr lesen

9. Februar um 9:40

er will nicht mehr!!  du solltes das + wieder beenden

Gefällt mir