Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe zu einer verheirateten Frau

Liebe zu einer verheirateten Frau

4. Januar 2016 um 22:44

Guten Abend, ich habe ein Problem. Ich habe eine gute Freundin (41 Jahre), die seit 1,5 Jahren verheiratet ist. Ihr Mann brachte eine 6- jährige Tochter aus einer früheren Partnerschaft mit in die Beziehung, die 14- tätig bei der Ex- Frau wohnt. Meine Freundin berichtete mir beim letzten Treffen, dass sie unglücklich verheiratet ist, weil der Kontakt zur Ex- Frau sie stark belastet und ihr die Kraft raubt. Ich bin auch selber in einer Beziehung, in der ich nicht ganz glücklich bin, da wir unterschiedliche Interessen haben. Beim letzten Treffen habe ich meiner guten Freundin gesagt, was ich für sie empfinde. Ich denke, dass wir die gleichen Gefühle füreinander haben.
Nun zu meinen Fragen an die Frauen: Wird sie ihren Mann verlassen und für eine neue Beziehung offen sein? Oder wird sie vielleicht nur eine Affäre anfangen und sich dort die Liebe und Zuneigung holen, aber trotzdem bei ihrem Mann bleiben? Kann ich sie das beim nächsten Treffen fragen, was sie sich vorstellt oder ist das zu persönlich?

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 20:48

Gibt es....
keine Antworten hierzu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 20:52

Meine Kristallkugel
ist leider eingefroren, deshalb kann ich nix sehen.

Am besten, du fragst deine Freundin, was Sache ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 20:59
In Antwort auf tyson_11875815

Gibt es....
keine Antworten hierzu?

Au, ja!

Stell ihr doch mal die beiden Fragen da unten .. einfach so .. aus heiterem Himmel ..
Und sag uns anschließend, wie sie reagiert hat ..
Ist bestimmt unterhaltsam ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen