Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe zu einem anderen Mann

Liebe zu einem anderen Mann

4. November 2016 um 15:03

Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht..

Vor 8Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Nach ca 3Jahren, Hatten wir uns getrennt und in Dieser Zeit Habe ich viel mit meinem Arbeitskollegen unternommen. zwischen uns beiden war eine Sehr sexuelle Spannung und ja, wir hatten auch Sex. wir bezeichneten es als F+. ich entwickelte aber Gefühle für ihn, aber dann, aus dem nichts meinte er, er habe eine andere, neue Freundin. ein Jahr vergang, ich wechselte dann auch die Arbeitsstelle, wir Hatten Kein Kontakt mehr und ich kam mit meinem damaligen Ex und auch jetzigem Freund würde zusammen. 
Jetzt zu meinen Problem.
Seit ca einem Jahr, Habe ich wieder Kontakt, mit meinem ehemaligen Kollegen. er hat noch seine Freundin. wir schreiben nur.
oft kommen die gefuehle wieder, sexuelle Spannung, aber auf beiden Seiten. Freund betrügen werde ich nicht aber ich habe das Gefühl ich sollte ihn verlassen.  denn ich träume von dem von dem anderen für mich unerreichbaren mann.  wie bekomme ich meine Gefühle wieder in Ordnung oder kann ich tun?

Mehr lesen

4. November 2016 um 21:46

Brich den Kontakt zu dem anderen Mann ab! Der Kontakt bringt dir nämlich nichts. Du weißt ja selber, dass er unerreichbar ist! Also wozu jemanden hinterher hecheln, den man ohnehin nicht haben kann...?!
Das nächste das du tun solltest ist, dir Zeit nehmen um zu überlegen, ob du noch genug für deinen (noch) Freund empfindest um eine Beziehung mit ihm zu führen. Geh in dich und überlege gut.
Ich wünsch dir alles Gute.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mitstundetin kennlernen
Von: jesse19908
neu
4. November 2016 um 19:33

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen