Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Liebe zu einem älteren Mann, spielte er nur oder war da mehr?

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2021 um 20:51
G
gameover
16.10.21 um 19:06

Hallo ihr lieben, 

mich beschäftigt seit bald 10 Jahren eine gewisse Sache. Zu mir ich bin verheiratet, glücklich, habe ein wundervolles kind und finde mein Leben einfach schön. Ich versuche mich kurz zu fassen. 

Vor 10 Jahren, ich war 17, war ich in keiner festen Beziehung und war zum Ski fahren im Urlaub. Dort lernte ich einen 20 Jahre älteren Mann kennen und meine auch lieben. Wir flirteten viel, extrem viel. Er arbeitete dort im Skigebiet. Wir lächelten uns viel an, blödelten rum und es war einfach irgendwie toll. Bis dahin ist sonst nichts passiert. Am letzten gemeinsamen Abend war ich noch zum Flutlichtfahren und er wollte mich nach Feierabend dann ins Hotel zurückbringen, somit musste ich nicht mit ganzer Ausrüstung heim stapfen. Ich begleitete ihn den Abend beim pisten präparieren. Er stoppte den pistenbully auf halber Strecke und küsste mich. Ich fand es toll. Weiter ist nichts passiert. Er hatte es nicht mal probiert. Er hatte mir an diesem Abend nur noch gesagt, dass ich ihm gehöre in 10 Jahren und dass er mich mag. Auf alle Fälle hatten wir dann auch weiterhin Kontakt per Mail und Telefon als ich wieder zu Hause war. der Kontakt war am Anfang eher sporadisch von seiner Seite wurde dann aber auf einmal doch täglich. Dort hat er mir auch immer wieder süße Nachrichten geschrieben und am Telefon immer wieder mal gesagt, dass er mich mag. Einen Monat später kam er sogar extra zum Skiausflug meiner Klasse in Österreich (für ihn auch eine Fahrt von mind 3 Stunden) und dort hatte ich ihn in seiner Pension besucht und wir hatten etwas rumgemacht. Ich fand ihn echt anziehend und er hat mir immer wieder im Urlaub und auch zum skiausflug meiner Klasse gesagt, dass ich einen schlafzimmerblick habe. Damals wusste ich überhaupt nicht was er damit meint und es war auch nicht meine Absicht so einen Blick drauf zu haben. 
Ich weiß bis heute nicht wieso das damals geendet ist. Ob er es war oder ich die den Kontakt abgebrochen hatte. Bis jetzt beschäftigt es mich sehr wieso wir das abgebrochen haben. Ob es für uns beide einfach ein zu krasser Altersunterschied war? Keine Ahnung. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern 

Meine Frage an euch, denkt ihr er hatte Gefühle für mich oder war das alles nur ein aufregendes Spiel für ihn? Ich weiß für Außenstehende die die Situationen nicht erlebt haben ist das sicherlich schwer zu beurteilen, aber vllt kann mir einer einen Tipp geben? Ich weiß selber nicht wieso mich das immer wieder beschäftigt. 

Mehr lesen

U
unimar2020
17.10.21 um 8:36

Hallo, ich denke auf Grund der doch langen Zeit die Ihr Kontakt hattet hat er nicht gespielt sondern eher Gefühle entwickelt. Wenn Du sagt's Du weißt nicht warum es abgebrochen ist, spielt Dir Dein Gehirn evtl. einen Streich bzw. blendet die Erinnerung aus um Dich zu "schützen". Oder, einfache Erklärung, Ihr habt Euch einfach weiterentwickelt, jeder in eine andere Richtung. Passiert glaube ich millionenfach jeden Tag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gameover
17.10.21 um 20:51

Ich hatte mir auch schon überlegt, ob die 10 Jahre sache irgendwie in meinem Hirn verankert war, also im Unterbewusstsein vllt?

Ich habe ein Problem mit dieser Sache abzuschließen, da ich mich damals nie getraut habe zu Fragen was er über mich denkt und was er wollte. Das war mir damals peinlich, weil ich da zu schüchtern war. Ich erinnere mich halt nur dran, dass er öfters gesagt hatte, dass er mich mag. Von ganz alleine. Wir haben teilweise mehrere Stunden abends telefoniert und ich war happy.
Wenn ich mir überlege wie er auf meinen Freund reagiert hatte, mit dem ich ein Jahr später da war zum Skifahren, dann denke ich drüber nach, ob ich ihm damit weh getan habe. Er hatte auf ihn mit Eifersucht, "Wut" und Traurigkeit reagiert. Einen Tag später, war er dann nicht mehr da, und ich habe ihn den ganzen Urlaub nicht mehr gesehen.

Gefällt mir

Anzeige