Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe zeigen

Liebe zeigen

30. September 2002 um 11:02

Hallo ihr!

Habt ihr ein paar Ideen parat, wie man seinem Partner durch kleine Aktionen -also nicht generell, das muss ich schon selbst wissen- zeigen kann, wie sehr man ihn liebt?

Die letzten Wochen waren stressig, so dass ich kaum Zeit hatte, mir über kleine Liebestaten Gedanken zu machen. Er hat mir seine Liebe 1.000.000-mal am Tag gezeigt. Und jetzt krieg ich langsam Kompleeeexe!! Ich weiß, ich brauch das gar nicht, denn es gab auch schon Zeiten, in denen das umgekehrt war.

Trotzdem überleg ich jetzt krampfhaft und mir fällt nichts ein.

Wir wohnen nicht zusammen, haben in ein paar Tagen beide frei und machen dann 'n paar Tagesausflüge.

Habt doch bitte ein paar Anregungen für mich!
Danke.
Mondchen

Mehr lesen

30. September 2002 um 11:31

Kleine Aufmerksamkeiten!
Also,

als mein jetztiger Mann und ich noch nicht zusammen gewohnt haben, habe ich ihm ein paar Rosenblätter in sein Bad / Waschbecken geschmuggelt, mit Lippenstift oder sowas Ich liebe Dich geschrieben oder Herzchen an den Spiegel gemalt.

Habe ihn ein Stück (eingepackte) Praline (Ferrero Küsschen oder so) auf sein Kissen gelegt!

Oder heimlich ein Picknick vorbereitet, ihm die Augen verbunden und dann da hingebracht!

Da waren so viele kleine Dinge, mit denen man seinem Partner zeigen kann, wieviel er einem bedeutet!

Versuch einfach aus, was Dir in den Sinn kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2002 um 12:07
In Antwort auf ferret02

Kleine Aufmerksamkeiten!
Also,

als mein jetztiger Mann und ich noch nicht zusammen gewohnt haben, habe ich ihm ein paar Rosenblätter in sein Bad / Waschbecken geschmuggelt, mit Lippenstift oder sowas Ich liebe Dich geschrieben oder Herzchen an den Spiegel gemalt.

Habe ihn ein Stück (eingepackte) Praline (Ferrero Küsschen oder so) auf sein Kissen gelegt!

Oder heimlich ein Picknick vorbereitet, ihm die Augen verbunden und dann da hingebracht!

Da waren so viele kleine Dinge, mit denen man seinem Partner zeigen kann, wieviel er einem bedeutet!

Versuch einfach aus, was Dir in den Sinn kommt!

Lippenstift
Hi ferret.

Danke für die Tipps. Die Idee mit dem Lippenstift ist ja echt ziemlich einfach, besonders, weil er die niedliche Angewohnheit hat, die Klorolle nicht zu wechseln, sondern die neu angebrochene auf der Toilette stehen lässt und ich sie in den Klohalter tu, wenn ich bei ihm bin. Hab ihm schon öfter Smilies oder Herzen auf die alte gemalt, aber "Ich liebe Dich" ist sehr gut. Mit dem Spiegel probier ich auch mal aus Das sieht bestimmt klasse aus, mit den Rosenblättern, weil sein Bad ganz weiß ist

Süßigkeiten auf's Kopfkissen ist auch mal ne neue Idee. Kann er dann die ganze Nacht von träumen

Werd's bei nächster Gelegenheit probieren, danke
Mondchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2003 um 16:31

Mir fällt nichts ein.
mir schon, wie du siehst.

ich mülle und mülle und mülle hier solange rum, bis endlich die agb eingehalten werden.

und ich gehe regelmässig rüber zu www.fastfertig.net und amüsier mich über eugel und max und baba und n. und vor allem über ingo. der ist das schärfste überhaupt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen