Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe weg..Liebe da.. Liebe weg.. [...]

Liebe weg..Liebe da.. Liebe weg.. [...]

2. Oktober 2011 um 10:50

Hey Leute..
hm..ich habe ein realtiv großes Problem.
In den letzten zwei Monaten ging es in der Beziehung mit meinem Freund drunter und drüber..
Immer wieder erfuhr ich Dinge aus seiner Vergangenheit, die mich fertig machten.
Diese Dinge verfolgen mich größtenteils..
Zu oft stelle ich mir all das bildlich vor und je mehr ich drüber nachdenke, desdo mehr Vermutungen entstehen..
Desdo mehr Wahrheit kommt ans Licht.
Das tut echt weh und macht mich tierisch fertig.
Mein Freund kämpft extrem um mich.. aber es hilft nichts.
Immer wieder habe ich deßhalb 2-3 Tage lang das Gefühl, ihn nicht mehr zu lieben.
Ein Selbstschutz, durch meine Borderline verursacht, meint mein Psychologe.
Und wenn ich grad denke, ich liebe ihn, dann sind da dennoch diese Gedanken "Nein..das bildest du dir nur ein. Du liebst ihn nicht"..
ich weiß echt nicht, ob ich ihn denn nun noch liebe oder nicht.

Ich möchte jetzt echt keine Antworten wie "Ja dann mach Schluss" oder "Eure Beziehung ist am Ende"..
Nur Antworten von Leuten, die das kennen und mir helfen können.. mir vielleicht sagen können, wie ich herraus finde, ob ich ihn noch liebe.
Oder wie ich diese Gedanken unterdrücke..

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 20:25

Also
Naja.. er hatte vor mir 9 Mädchen und mit vielen davon Sex. Damit kam ich nie wirklich klar. Dass es so viele sind.. diese Vorstellung..und dann sone Art Eifersucht auf seine Ex-Freundinnen..keine Ahnung wie ich das erklären soll.. sobald ich daran denke wie er zu denen sagte, dass er sie liebt..sie küsst und so..werde ich werde übertrieben gereizt.. ich komm irgendwie nicht damit klar, dass er andere vor mir liebte.. und so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 20:27

Darüber
has hab ich schon versucht.. nur dann rennt er mir hinterher und ich geb nach.. außerdem wirds in nächster Zeit schwer... ich hab Geburtstag und das Wochenende darauf machen wir Urlaub ..

3. Oktober 2011 um 0:00

Hallo =)) kopf hoch
Hey =)

ich weiß was du meinst und ich kann dich sehr sehr gut verstehen,ich habe auch genau so ein problem..
nach 3jahren habe ich den kampf aufgegeben.
Ich kann nicht mehr an etwas festhalten was nicht exestiert nur weil ich angst habe alleine zusein!

Allerdingst hat mein freund nie um mich gekämpft,er hat mich immer abgeschossen oder gehen lassen und ich war immer wieder so dumm und habe rum geheult und um ihn gekämpft..

aber ich kann das nicht mehr,diese bilder,demütigung,wörter..

Entweder akzeptiere es wie es ist,denn vor dir gab es bei deinem freund auch ein leben oder änder was dran??

Mir ist klar geworden,ich kann nicht immer da sitzen und rumheulen und absolut nix machen..

4. Oktober 2011 um 10:16

Also
er 18 ich 15.
Doch er ist mein erster..
und er bereut es..

4. Oktober 2011 um 10:18
In Antwort auf yui_12451354

Hallo =)) kopf hoch
Hey =)

ich weiß was du meinst und ich kann dich sehr sehr gut verstehen,ich habe auch genau so ein problem..
nach 3jahren habe ich den kampf aufgegeben.
Ich kann nicht mehr an etwas festhalten was nicht exestiert nur weil ich angst habe alleine zusein!

Allerdingst hat mein freund nie um mich gekämpft,er hat mich immer abgeschossen oder gehen lassen und ich war immer wieder so dumm und habe rum geheult und um ihn gekämpft..

aber ich kann das nicht mehr,diese bilder,demütigung,wörter..

Entweder akzeptiere es wie es ist,denn vor dir gab es bei deinem freund auch ein leben oder änder was dran??

Mir ist klar geworden,ich kann nicht immer da sitzen und rumheulen und absolut nix machen..

Es geht grad wieder
Seine Oma ist gestern gestorben und ich war dabei als ers erfuhr. ab diesem Moment waren die Gefühle plötzlich wieder da..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen