Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe vor Flug gestehen?

Liebe vor Flug gestehen?

26. März 2015 um 21:17 Letzte Antwort: 27. März 2015 um 8:05

Guten Abend, die Überschrift klingt romantischer als sie ist: Ich bin määnlich, 19 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin, ultra schüchtern und seit circa 4 Jahren in eine 15 oder 16 jährige verliebt. Ich kenne sie kaum, wir wissen grad mal, wie wir heißen. In der Schule sieht man sich manchmal, allerdings habe ich keine Ahnung, ob sie auch was für mich empfindet. Ich hab es in 4 Jahren nicht geschafft, sie persönlich anzureden und bin jetzt mit der Schule fertig (sie noch nicht), und bin einfach planlos, was ich machen soll. Ich fühle mich sehr schlecht deshalb, weil ich sie scheinbar wirklich liebe. Morgen früh fliege ich nach Asien in den Urlaub für 2 Woche. Meine Überlegung, soll ich ihr kurz vor dem Flug über facebook schreiben, dass ich sie liebe und dann einfach 2 Wochen nicht mehr in facebook gehen? Oder einfach weiter machen wie bisher, meine Urlaub genießen und doch deprimiert weitermachen, ohne Hoffnung auf eine erste Freundin, weil ich so schüchtern bin Bitte helft mir, was ist das richtige zu tun? Soll ich es ihr vor dem Flug gestehen?

LG

Mehr lesen

26. März 2015 um 21:24

Ich verstehe dich
bin selber nicht viel älter. Würde an deiner Stelle warten bis sie wieder da ist und sie dann auf ein Eis oder so einladen, mit ihr spazieren gehen und reden. Frag sie dann wie ihr Urlaub war und wenn es passt sag ihr dass du sie sehr magst.

Mir hat man auch schonmla so direkt gesagt dass man mich liebt. Mich hat es immer überfodert und total abgeschreckt obwohl ich die meistens recht mochte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 23:23

Lass es sein
Das Warten auf die Antwort wird Dir den ganzen Urlaub vermiesen. Du wirst an nichts anderes denken.

Finde irgendwie den Mut sie anzusprechen, wenn Du wieder daheim bist und mach das nicht über Facebook, etwas unromantischeres könnte ich mir kaum vorstellen.

Wenn Du Dich wirklich nicht traust, es ihr ins Gesicht zu sagen, dann schreib ihr einen "echten" Brief. (Unbedingt mehr als eine Seite und nicht im Telegrammstil!)

Viel Glück!

Oh, und falls Du es ihr doch sagst, vergiss nicht ihr eine (einzelne) Blume mitzubringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 1:05

Postkarte?
Aber kommt es nicht etwas komisch, wenn von einer fast fremden Person einfach aus dem Urlaub eine Postkarte total zusammenhanglos kommt?

Ich glaube das würde ich mich nicht trauen, zumal direkt danach gleich um ein Date zu bitten recht schnell ist, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 7:51
In Antwort auf ewald_11922230

Postkarte?
Aber kommt es nicht etwas komisch, wenn von einer fast fremden Person einfach aus dem Urlaub eine Postkarte total zusammenhanglos kommt?

Ich glaube das würde ich mich nicht trauen, zumal direkt danach gleich um ein Date zu bitten recht schnell ist, oder?

Sehe ich ähnlich
besonders, wenn die Karte von einem eher ungewöhnlichen Ort kommt.
Das könnte als Angeberei aufgefasst werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 8:05

Lieber Wastun10
du wirst einfach sterben müssen, bevor ihr diese Angelegenheit klären konntet. Ob der Grund jetzt der ist, dass du bei deinem nächsten Flug abstürzt (was ich dir im Interesse der vielen Rentner, die auf deine Beiträge angewiesen sind, nicht wünschen möchte), oder dass du auch in 2 Jahren immer noch zu schüchtern sein wirst endlich mal dein Maul aufzumachen, egal, wie du es siehst, die Lage ist einfach hoffnungslos.

Du hast mehrere Möglichkeiten:
1.) du denkst nach, was du willst und tust es dann auch
2.) du hast zwar eine Idee, traust dich aber nicht und gehst deshalb ins Kloster
3.) du findest dein Leben Scheiße, raubst eine Bank aus und verprasst das Geld mit den Nutttten
4.) Plan c) misslingt und du verbringst einige Jahre im Knast, wo du deine Muskeln dann mit intensivem Hanteltraining aufbauen kannst.

Die weiteren Möglichkeiten liste ich jetzt mal nicht auf, das würde zu weit führen.

Freundliche Grüße,
Christoph

PS: und bitte lass deine Finger von Facebook, Whatsapp & Co.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bezness bei meiner Oma. Ich brauche euren Rat!
Von: ria_12342727
neu
|
27. März 2015 um 2:37
Meine Ex und ich
Von: ligia_12096006
neu
|
27. März 2015 um 1:18
Trennung nach 4 Jahren... und ich weiß nicht weiter.
Von: olavi_12110064
neu
|
26. März 2015 um 23:36
Teste die neusten Trends!
experts-club