Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe via Internet x3

Liebe via Internet x3

25. Januar 2009 um 0:40

Es begann alles vor über einem Jahr, wir lernten uns in einem Chatroom kennen...am 19.1o.2oo7 um 21.54 *.*. Ich sah sein Foto und war gleich hin und weg..ich hatte in der Zeit davor viele schlechte Erfahrungen mit Jungen gemacht leider,also nahm ich all meinen Mut zusammen und schriebn ihn an..ich wartete nichtmal 2 Minuten da schrieb er mir zurück.Ich schrieb: "Hey du siehst ja ... wollen wir uns nichtmal ein bisschen besser kennenlernen?" und er schrieb: "ja na klar dankeschön wie geht es dir so?" und so begann unser Gespräch und schließlich tauschten wir icq nummern und e-mail Adressen aus.Ich war glücklich und wir tauschten Fotos aus bis wir dann um 3.00 morgens vom PC gegangen sind und ich schlief glücklich ein.Am nächsten Tag war er wieder da und wir dachten uns da wir beide eine Webcam besaßen das wir diese auch mal zum Einsatz bringen könnten Ich war von seinem Aussehen hin und weg: seine tollen grünen Augen, seine tollen schwarzen Haare, seine wunderbar sonnengebräunte Haut und sein wundervolles Gesicht ich war verliebt und er auch denn er sagte es mir sofort ohne groß um den heißen Brei zu reden und das fand ich bemerkenswert!Jeder Tag war einfach wundervoll denn ich habe nur an ihn gedacht nur von ihm gesprochen und immer an sein süßes Lächeln und seine warme Stimme gedacht
Dann passierte etwas was ich mir mein ganzes Leben nie verzeihen werde, ich traf einen anderen Jungen der auch daher kam wo ich herkam denn mein süßer Chatfreund wohnte leider 200 km weit weg...und dann begang ich wohl den größten Fehler meines Lebens:ich entschied mich gegen ihn
Er war sauer als ich es ihm offebarte sprach 1 Monat kein einziges Wort mehr mit mir ich war am Boden zerstört denn im anderen Jungen hatte ich mich geiirrt er war falsch...ich war zwa bis vor Silvester letzten jahres zusammen aber es klappte einfach nicht, zuviele Lügen waren gesprochen und ich konnte mich bei meinem Chatfreund immer ausreden und ihm alles erzählen.Unsre Liebe zueinander festigte sich von Tag zu Tag immer wider mehr und mehr bis wir schließlich wieder zusammen kamen und jetzt das glücklichste Paar der welt sind auch wenn wir uns noch nicht einmal in den Arm nehmen konnten was sich diesen Sommer hoffentlich ermöglichen lässt.Mit diesem Text will ich dem Jungen meiner Träume meine ewige Liebe schwören und ihm zeigen das er mir sehr sehr wichtig ist und ich ohne ihn nicht mehr leben könnte

Lars mein Schatz, Ich Liebe nur dich!
In ewiger Liebe dein kleiner Stern Janine

Der kleine Stern am Himmel, das bin ich. Er soll Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!". Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergiss Ihn nicht, den kleinen Stern!

Mehr lesen

13. April 2009 um 23:25

Tolle Geschichte
Und sie erinnert mich so sehr an meine eigene! Ich selbst habe auch ungefähr um den Zeitpunkt wie du herum meine große Liebe im Internet gefunden! Wir waren 2 mal getrennt aber haben immer wieder zueinander gefunden und Wissen jetzt, dass es keinen anderen gibt für uns! Wir sind jetzt 3 Monate wieder zusammen und an Pfingsten kommt sie zu mir klingt bescheuert, aber es ist das erste Mal, dass wir uns sehen, weil ihre Eltern mehrere Anläufe zunichte gemacht haben. Diesmal soll es um jeden Preis funktionieren! Generell hat man es uns nie leicht gemacht und daran ist unsere Beziehung im Endeffekt auch zwei mal zerbrochen. Ich hoffe dir passiert das nicht und ich wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:50

Yaya .. die große liebe via internet .. <3
es ist jetzt 2 monate & 13 tage her das wir uns gefunden haben .
es war der 5.2 ..
Ich liebe ihn über alles <3
Er ist das tollste überhaupt .
In seinen armen ist inzwischen mein zuhause ,
wir haben uns jetzt schon paar mal gesehn .
ich hab zum ersten mal das gefuehl mit dem herz zu sehen .
Immer wenn ich zurück zu mir komme ,
merke ich das hier nur noch ein haus ist mit errinnerungen ,
denn immer wenn ich bei ihm bin ,
fühle ich mich geliebt & zuhause .
seit paar stunden bin ich wieder hier -.-
Ich wäre lieber immer noch bei ihm .
es ist hart am bahnhof zu stehen
& diese verfickten 280 km zu fahren ><
naja . ich hoffe es hält .
Fuer immer . <3

Schatz wenn du das hier líest ,
hoffe ich das du weisst das ich mir sicher bin ,
in meiner liebe zu dir ,
darin das ich fuer immer mit dir zsm sein will ,
die mama deiner kinder werden will
& i.wann deine braut !
So wie wir es uns wünschen ,
wird es passieren ,
wenn wir daran arbeiten
& daran glauben .
FUER IMMER <3 x]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 13:54
In Antwort auf flred_11986703

Tolle Geschichte
Und sie erinnert mich so sehr an meine eigene! Ich selbst habe auch ungefähr um den Zeitpunkt wie du herum meine große Liebe im Internet gefunden! Wir waren 2 mal getrennt aber haben immer wieder zueinander gefunden und Wissen jetzt, dass es keinen anderen gibt für uns! Wir sind jetzt 3 Monate wieder zusammen und an Pfingsten kommt sie zu mir klingt bescheuert, aber es ist das erste Mal, dass wir uns sehen, weil ihre Eltern mehrere Anläufe zunichte gemacht haben. Diesmal soll es um jeden Preis funktionieren! Generell hat man es uns nie leicht gemacht und daran ist unsere Beziehung im Endeffekt auch zwei mal zerbrochen. Ich hoffe dir passiert das nicht und ich wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft!!


das erinnert mich auch alles an meine geschichte. ich hab meinen schatz anfang 2007 im i-net kennen gelernt, wir haben dann jeden tag gechattet, telefoniert, sms geschrieben... am 4.12.07 sind wir dann zusammengekommen
aber nur einen monat später hab ich auf ner party jemanden kennen gelernt, hab mit ihm geflirtet und danach total von ihm geschwärmt... ich hab mich ein paar mal mit ihm getroffen und bin dann mit ihm zusammengekommen, weil ich dachte ne fernbeziehung kann ja eh nicht gut gehn als ich ihm das gesagt hab war er total fertig aber er wollte trotzdem ne freundschaft. naja während dieser beziehung hab ich aber gemerkt dass ich nur meinen jetzigen freund liebe und nicht den für den ich so geschwärmt hab und dass das der größte fehler war... also hab ich die beziehung beendet und bin kurz darauf wieder mit meinem schatz zusammengekommen ich war dann letzten sommer bei ihm und dann wieder in den herbst und weihnachtsferien, es war wunderschön wir waren dann 1 jahr zusammen naja danach liefs leider nicht mehr so gut und er meinte dann dass er sich in ne andere verliebt hat und hat schluss gemacht... genau wie ich damals... wir hatten dann 3 wochen gar keinen kontakt mehr, das war so schwer, ich konnte nicht mehr richtig essen weil ich mir vorstellen musste wie er ne andere küsst und dann wurde mir immer total schlecht... naja am 9.4. hat er mir dann ne sms geschrieben wies mir so geht und was ich mache, wir haben dann ne weile geschrieben und er meinte er muss mir was sagen, weiß aber nicht wie, aber wenn ers nicht sagt macht ihn das kaputt... dann meinte er "was wär denn wenn ich scheise gebaut hätte und noch was für dich empfinde...?" und dass er mich liebt, dass das der größte fehler war den er gemacht hat usw... und seit 15.4. sind wir wieder zusammen und es läuft jetzt sehr gut, in 2 wochen fahre ich mal wieder zu ihm egal was war, wir sind immer wieder zusammengekommen

mein schatz ich liebe dich über alles,
ich will dich nie wieder verlieren
ich hoffe wir bleiben für immer zusammen
du bist mein ein und alles,
danke dass du immer für mich da bist!! :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 23:13

Wir auch
Auch wir haben uns im Internet kennen- und lieben gelernt
Wir sind im Oktober 4 Jahre zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest