Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe via Internet

Liebe via Internet

3. Februar 2009 um 15:56

Es begann alles vor über einem Jahr, wir lernten uns in einem Chatroom kennen...am 19.1o.2oo7 um 21.54 *.*. Ich sah sein Foto und war gleich hin und weg..ich hatte in der Zeit davor viele schlechte Erfahrungen mit Jungen gemacht leider,also nahm ich all meinen Mut zusammen und schriebn ihn an..ich wartete nichtmal 2 Minuten da schrieb er mir zurück.Ich schrieb: "Hey du siehst ja ... ... wollen wir uns nichtmal ein bisschen besser kennenlernen?" und er schrieb: "ja na klar dankeschön wie geht es dir so?" und so begann unser Gespräch und schließlich tauschten wir icq nummern und e-mail Adressen aus.Ich war glücklich und wir tauschten Fotos aus bis wir dann um 3.00 morgens vom PC gegangen sind und ich schlief glücklich ein.Am nächsten Tag war er wieder da und wir dachten uns da wir beide eine Webcam besaßen das wir diese auch mal zum Einsatz bringen könnten Ich war von seinem Aussehen hin und weg: seine tollen grünen Augen, seine tollen schwarzen Haare, seine wunderbar sonnengebräunte Haut und sein wundervolles Gesicht ich war verliebt und er auch denn er sagte es mir sofort ohne groß um den heißen Brei zu reden und das fand ich bemerkenswert!Jeder Tag war einfach wundervoll denn ich habe nur an ihn gedacht nur von ihm gesprochen und immer an sein süßes Lächeln und seine warme Stimme gedacht
Dann passierte etwas was ich mir mein ganzes Leben nie verzeihen werde, ich traf einen anderen Jungen der auch daher kam wo ich herkam denn mein süßer Chatfreund wohnte leider 200 km weit weg...und dann begang ich wohl den größten Fehler meines Lebens:ich entschied mich gegen ihn
Er war sauer als ich es ihm offebarte sprach 1 Monat kein einziges Wort mehr mit mir ich war am Boden zerstört denn im anderen Jungen hatte ich mich geiirrt er war falsch...ich war zwa bis vor Silvester letzten jahres zusammen aber es klappte einfach nicht, zuviele Lügen waren gesprochen und ich konnte mich bei meinem Chatfreund immer ausreden und ihm alles erzählen.Unsre Liebe zueinander festigte sich von Tag zu Tag immer wider mehr und mehr bis wir schließlich wieder zusammen kamen und jetzt das glücklichste Paar der welt sind auch wenn wir uns noch nicht einmal in den Arm nehmen konnten was sich diesen Sommer hoffentlich ermöglichen lässt.Mit diesem Text will ich dem Jungen meiner Träume meine ewige Liebe schwören und ihm zeigen das er mir sehr sehr wichtig ist und ich ohne ihn nicht mehr leben könnte

Lars mein Schatz, Ich Liebe nur dich!
In ewiger Liebe dein kleiner Stern Janine

Der kleine Stern am Himmel, das bin ich. Er soll Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!". Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergiss Ihn nicht, den kleinen Stern!

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 18:00


habe 6 monate lang ne fernbeziehung geführt, seitdem ich mit ihr nen Treffen aushandeln wollte hat sie es beendet... es ist einen Monat her und ich bekomm sie einfach nicht mehr rum, siehat angst, weil sie mich nur aus dem I-net kennt, jetzt hab ich liebeskummer -.- für mich war das einma, ich bleibe lieber allein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 19:46
In Antwort auf serge_12512357


habe 6 monate lang ne fernbeziehung geführt, seitdem ich mit ihr nen Treffen aushandeln wollte hat sie es beendet... es ist einen Monat her und ich bekomm sie einfach nicht mehr rum, siehat angst, weil sie mich nur aus dem I-net kennt, jetzt hab ich liebeskummer -.- für mich war das einma, ich bleibe lieber allein...

Lass den Kopf nicht hängen
ich habe ihn auch noch nie gesehen und ich kenne ihn nun schon fast 2!!!! jahre
ich hab auch ein bissl bammel davor weil ich ihn ja auch nur wie deine fruendin dich aus dem internet und wir mädchen sind da ja eher vorsichtig
vll wirds ja noch was lass sie ersteinmal in ruh und melde dich dann erst später wider bei ihr nahc 3 woochen oder so falls sie es nicht selber tut wirkt wunder^^
viel glück euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 11:30


Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Schatz.
So toll wie sich die Geschichte anhört, werdet ihr bestimmt sehr glücklich werden & euer erstes Treffen wird bestimmt unendlich schön werden!
Alles Gute für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 18:48
In Antwort auf neelam_12452880


Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Schatz.
So toll wie sich die Geschichte anhört, werdet ihr bestimmt sehr glücklich werden & euer erstes Treffen wird bestimmt unendlich schön werden!
Alles Gute für dich.

Vielen dank
jaa er ist Zuckersüß trotz allem was mal war zwischn usn der ganze stress und alles
hier ein Kleiner Textauszug aus icq finde ich eig ganz gut das er so reagiert

Lars (17:28):
muss erstmal weg
Lars (17:29):
hab scheiß laune
Janine(17:29):
ohh
Lars (17:29):
will das nciht an dich auslassen dh training
bis später liebe dich süße

es gibt natürlich schöneres aber wen er später wider da ist berichte ich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 12:01
In Antwort auf fifi_12283681

Lass den Kopf nicht hängen
ich habe ihn auch noch nie gesehen und ich kenne ihn nun schon fast 2!!!! jahre
ich hab auch ein bissl bammel davor weil ich ihn ja auch nur wie deine fruendin dich aus dem internet und wir mädchen sind da ja eher vorsichtig
vll wirds ja noch was lass sie ersteinmal in ruh und melde dich dann erst später wider bei ihr nahc 3 woochen oder so falls sie es nicht selber tut wirkt wunder^^
viel glück euch beiden

Ebenfalls I-net Liebe
Mein und Freund und ich haben uns auch übers Internetz kennen gelernt. Nur ging das mitm Treffen bei uns eig. ziemlich schnell noch in der gleichen woche obwohl er auch gute 90km weg wohnt von mir. Aba ich bereus überhaupt nicht diese erfahrung gemacht zu hamen.
du brauchst da auch überhaupt keine Angst vorm ersten Treffen ham beebaby, weil ich mein ihr kennt euch ja mittlerweile doch scho lägner und so....ich kannte ihn damals mal 4tage als wir uns trafen *g*.
Aba wir sind etz seit fast 8Monaten glücklcih zusammen und ziehen auch bald zusammen da uns die Entfernung doch ziemlich auffrisst das wir uns nicht so oft sehen können

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 21:20

Dito...
habe meinen freund mit dem ich entzwischen 2,5 jahre zusammen bin auch im inet in dem chat gennengelernt... auch er wohnt 200 km weit weg von mir... und wir haben uns das 1. mal auch in den sommerferien gesehen... dieses jahr gehen wir das 1. mal zusammen in den urlaub hehe.....du siehst es kann klappen

viel glück euch noch ... und ich kann dir nur sagen das gefühl das du haben wirst wenn du ihn erst mal hautnah siehst und ihn berühren kannst ist unbeschreiblich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest