Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe verschwunden, zuneigung da?? (fernbeziehung)

Liebe verschwunden, zuneigung da?? (fernbeziehung)

9. Dezember 2009 um 18:43 Letzte Antwort: 9. Dezember 2009 um 18:54

hallo
also ich habe jetzt seit 6 monaten eine beziehung mit meinem freund, 4 monate davon fuehren wir allerdings schon eine fernbeziehung ueber tausende von kilometern und haben uns demnach seit 4 monaten nciht mehr gesehen. es laeuft gut, wir haben regelmaessig kontakt reden ueber unsere jeweiligen tagesablaeufe und ueber unsere gefuhele. wir sagen uns wir vermissen uns und diese ganzen dinge..
am anfang sagte er mir wirklich "ich liebe dich" und ich ihm auch..wir haben es nicht so dahergesagt aber auch nicht sooo selten. jedenfalls habe ich ihm ab und zu in meinem mails auch geschrieben , dass ich ihn liebe, darauf hin kam immer was zurueck, zb. dass er es schoen findet, sich freut usw. aber er hat es nie wieder gesagt...ich weiss man sollte nicht zu viel auf diesen drei worten verharren. will er es vielleicht einfach nur nicht in ner mail schreiben und sagt es mir deshalb nicht mehr? ich habe jetzt auch aufgehoert es zu schreiben weil er es einfach nie erwidert hat... mag er es nicht schreiben oder ist dieses gefuhel der wirklichen liebe durch 4 moante fernbeziehung verloren gegeangen? sonst ist alles ok und alles schoen..nur das beschaeftigt mich.
ich moechte ihn auhc nicht drauf ansprechen " warum sagst du mir nciht mehr dass du mich liebst" oder so...

hat jemand vielleicht erfahrungen? meinungen?
lg lilu

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 18:54

Also
ich zaehle die moante auch nciht dazu ist aj auch ganz egal. jedenfalls ist es doch ziemlich schade wenn die gefuhle nachlassen er mir aber noch dies und das sagt. wieso erklaert ers mir dann nciht wenn irgendwas ist. in einer fernbeziehung basiert nunmal alles auf kommunikation. mir kommt ers vor, dass wir ja auch miteinander ueber alles reden ueber alle gefuhele, wenn sich was aendert und so..naja, vielleicht kann mir besser jemand helfen der selbst in einer fernbeziehung steckt..
wir haben ja auch ne lange vorgeschichte. ist ja nciht so, dass wir uns erst seit 2 monaten kennen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club