Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe verschwunden?

Liebe verschwunden?

14. März um 9:32 Letzte Antwort: 14. März um 9:47

Hallo, 

kleiner Einblick zur Sache: Ich bin ca 1/2 Jahre mit einem Jungen befreundet. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und haben auch eine emotionale Bindung zueinander. Nach einer Zeit habe ich bemerkt, dass ich mehr als nur Freundschaft empfinde (Bauchkribbeln, Geborgenheit, Sicherheit, Aber kein Herzklopfen!)

Vor kurzem hat er mir seine Liebe gestanden. Er meinte, er hätte sich in mich verliebt.

Ich habe ihm gesagt, dass ich auch was empfinde, aber nicht im klaren bin mit meinen Gefühlen und ich ihn ungern verletzen möchte, falls die Gefühle nach einer Zeit verschwinden. Genau das ist dann passiert! (glaube ich zumindestens)

Wir haben uns öfters danach umarmt, die Umarmungen haben wirklich mehr als 10 Minuten gedauert und es hat sich so gut angefühlt, und als er immer mit meiner Hand gespielt hat, habe ich ein Kribbeln in mir, aber das wars dann auch! Das Kribbeln ist jetzt auch nicht mehr so intensiv wie am Anfang. Das Kribbeln hatte ich auch nur wirklich 1-2 Wochen lang.
Das Problem ist auch noch, dass ich Bindungsangst habe. Vielleicht hängt es zusammen, dass ich mich vielleicht zu sehr eingeengt fühle? Ich weiß es nicht.

Ich habe Angst davor, dass die Gefühle keine richtigen Gefühle waren sondern freundschaftliche. Ich hatte zuvor noch nie Bauchkribbeln, etc. da fehlen mir jegliche Erfahrungen und eine Beziehung habe ich auch noch nie geführt.

Es passiert ja auch bei manchen anderen, dass sie sich nach einer Zeit nicht mehr diese Gefühle fühlen, sondern einander respektieren usw. 
Kann das Bauchkribbeln wirklich nur
max 2 Wochen anhalten und dann verschwinden? 
Verlieren will ich nicht, weil er einfach perfekt ist in meinen Augen. Und kann die Bindungsangst auch die Gefühle einnehmen bzw unsichtbar machen?
Bin seit Tagen völlig am Ende.....

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir da irgendeiner Tipps und Ratschläge dazu geben?

Vielen Dank im Voraus 

Atsizim 


 

Mehr lesen

14. März um 9:47
Beste Antwort

" Wir haben uns öfters danach umarmt, die Umarmungen haben wirklich mehr als 10 Minuten gedauert "

Kenn ich, das muss furchtbar für dich gewesen sein

" Verlieren will ich nicht, .."

Das ist verständlich, wer will das schon.

Spiel oft ..Menschärger dich nicht...
 

Gefällt mir