Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ? Verasche? Lüge?

Liebe ? Verasche? Lüge?

2. Dezember 2009 um 16:46 Letzte Antwort: 2. Dezember 2009 um 17:24

Hallo ,
Ich habe ein problem
ich fang mal lieber von ganz von vorn an .. damit ihr es versteht
ich habe vor Fast 1jahr ein mann kennengelernd er ist 11 jahre älter haben die meiste zeit geschrieben und getelt...
und er wohnte nur 5 minuten von mir weg
wir hatten uns noch nie gesehen biss vor 4 monaten,
da haben wir uns getroffen und uns kennengelernd ..
nach ner zeit wurde der kontackt immer wehniger biss es sich eigestellt hatte
und dann habe ich jemand anderes kennengelernd !
und ich wusste nicht das es sein freund war,..
also.. hatte ich und der (andere) uns getroffen und kennengelernd am gleichen abend wo er mich nach hause gebracht hatte hatte sich (kevin) so heißt er gemeldet und wollte sich umbedingt sich mit mir treffen ich hab nur doof geschaut aber was solls wiso nicht also trafen wir uns und haben geredet.. und dann Karm es raus er so : Und? war schön
ich: was den? er: ja du und ingo?.. ich so ehm..
ja du hatest dich halt nicht mehr gemeldet und ich weiß ja nicht woran ich bin und so..
er darauf: ich weiß bei dir nicht woran ich bin..
ich darauf: ehm tschuldigung ich habe dir sehr oft gesagt ich bin in dich verliebt und möchte was mit dir anfangen darauf hin sagte er er oder ich und ich darauf: du nackla..
nach ner weile habe ich gesagt wiso fahren wir eigendlich nie zu dir? er darauf: ja ich hab angst das du mir hinterher stalkst wie meine ex: ich darauf: du kannst mir vertrauen: also sind wir nach 10 minuten nach ihn gefahren .. und schauten dvd...
ich hatte an den abend richtig rücken schmerzen,
also hatte er mich massirt und auf einmal ging er mir halt unter mein top..
naja.. nach ner zeit kann mann sich denken was mann hatte..
und dann hatten wir hinterher gekuschelt und so..
naja dann hatte er mich nach hause gebracht und haben halt kontackt noch. trafen uns ab und zu und hatten halt sex und habe ihn gesagt das ich ihn liebe er darauf halt nix..
und das taht mir sehr weh ich bin so verliebt in ihn..
und also schriebe ich ihn bei icq mal an und fragte woran ich bin? er schrieb: ja ich möchte dir (noch) keine hoffnungen machen und das wir die zeit so genissen wie es immoment ist.. und das bei ihn es nicht so schnell gehen würde..ect..
aber das doofe den muss mann hinterherr rennen biss er sich meldet er schreibt kaum.. und so halt total schüchtern und ich weiß nicht wo ich genau drann bin..
und ich sterbe vor ungewiss heit mein herz springt immer in tausend teile wenn er sich nicht meldet ich heule den ganzen tag und ich kann aus ihn nicht sehen was er will da er so schüchtern ist...

telen ab und zu wohl noch und so.. und trafen uns vor 2 wochen...
ect..
und ich würde gerne von euch tips haben wie ich mit meinen gefühlen zurecht komme ob ich mich immer melden sollte? oder warten soll biss er sich meldet?...
und und und .. würde mich über ganz viele viele tips freuen..


(ps: sry für meine rechtschreibung hoffe ihr steigt durch mein text durch)


herzliche grüße Sharon

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 17:07

Also ich denke
so leid wie es mir tut, dass er dich nur warm halten will und als er dann gemerkt hat das auch andere Männer an dir Interesse haben, musste er flott was ändern weil er der mann sein will dem du hinterher läufst und das tust du gerade. in einer partnerschaft die er ja nicht will wie er sagt ist es ein geben und nehmen aber er nimmt ja nur. Und du gibst weiter und weiter. Hör auf damit biete dich ihm nicht an wie sauer bier. wo ist dein stolz geblieben? klar hast du dich in ihn verliebt, aber deswegen gibt man seinen stolz doch nicht auf. wenn er was von dir möchte deine nähe bzw. gefühle dann muss er was dafür tun und nicht nur mit dem finger schnippen und du springst.

Lassdich nicht auf so ein geplänkel ein sondern sag ihm klipp und klar wann was wie läuft und zwar nur dann wenn er zu dir steht und auch von seiner seite kontaktaufnahme etc. kommt. sonst verrenst du dich da in etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 17:24
In Antwort auf odalys_12243519

Also ich denke
so leid wie es mir tut, dass er dich nur warm halten will und als er dann gemerkt hat das auch andere Männer an dir Interesse haben, musste er flott was ändern weil er der mann sein will dem du hinterher läufst und das tust du gerade. in einer partnerschaft die er ja nicht will wie er sagt ist es ein geben und nehmen aber er nimmt ja nur. Und du gibst weiter und weiter. Hör auf damit biete dich ihm nicht an wie sauer bier. wo ist dein stolz geblieben? klar hast du dich in ihn verliebt, aber deswegen gibt man seinen stolz doch nicht auf. wenn er was von dir möchte deine nähe bzw. gefühle dann muss er was dafür tun und nicht nur mit dem finger schnippen und du springst.

Lassdich nicht auf so ein geplänkel ein sondern sag ihm klipp und klar wann was wie läuft und zwar nur dann wenn er zu dir steht und auch von seiner seite kontaktaufnahme etc. kommt. sonst verrenst du dich da in etwas.

Schliess mich an
der will ne komfortable sexfreundschaft,mehr nicht!Sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram