Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe Us Marine

Liebe Us Marine

23. Juni um 13:20 Letzte Antwort: 24. Juni um 8:57

Liebes Forum
ich bin neu hier.
Ich heisse Julia und bin 43.
Nun habe ich mich in einen US Marine verliebt.Wir haben uns im Internet verliebt.
Gibt es jemanden hier,der Erfahrung damit hat?
lg julia

Mehr lesen

23. Juni um 13:37

Frag´ ihn, wann er Ausgang hat und lernt euch persönlich in einem Café o.a. kennen und nimm´ eine Person des Vertrauens mit zu dem vereinbarten Treffen.

Besuche ihn NICHT in seiner Base. (Vermutlich darfst du das als Fremde eh´ nicht.)

Lege nicht alles, was er sagt, auf eine Goldwaage. Amerikaner sind Meister des Smalltalks.

Höre auf dein Bauchgefühl.

Viel Spaß mit deinem neuen Freund.

Gefällt mir
23. Juni um 14:31
In Antwort auf juliabg

Liebes Forum
ich bin neu hier.
Nun habe ich mich in einen US Marine verliebt.Wir haben uns im Internet verliebt.
lg julia

Liebe Julia,

Ich habe damit zwar keine Erfahrung, aber nachdem die Vereinigten Staaten Stützpunkte in aller Welt unterhalten, solltest du vielleicht zuerst heraus finden, wo sich dein Herzblatt befindet. Falls er nämlich auf Okinawa, Guam oder in Aden stationiert sein sollte, ist es nicht so eine gute Idee ausgerechnet mit so jemandem eine Beziehung anzufangen.

Freundliche Grüße, Christoph

Gefällt mir
24. Juni um 0:26

Dazu nur so viel:

Lies bitte das. 

https://www.verbraucherzentrale-rlp.de/pressemeldungen/digitale-welt/genug-betrug-romance-scamming-der-betrug-mit-der-liebe-40817

2 LikesGefällt mir
24. Juni um 8:57
In Antwort auf juliabg

Liebes Forum
ich bin neu hier.
lg julia

Ja, google mal US Soldaten love scam. Es ist höchste Vorsicht geboten! 

1 LikesGefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook