Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe unter stiefgeschwistern

Liebe unter stiefgeschwistern

5. März 2010 um 14:22



hallo ich habe diesen beitrag schon einmal unter fam. gepostet.

also ich bin 33j. und seit 15 monaten verwitwet. ich lebe nun mit meiner tochter nici11j. und meinem stiefsohm tom 13j. allein in unserem haus.
nun habe ich letztens als ich nicis zimmer betrat sie und tom knutschend auf dem bett erwischt.
seine hand war unter ihren shirt.

als ich tom aus dem zimmer rausschmieß tobte nici wie verrückt herum und tom lachte nur.

natürlich hatte ich schon lange bemerkt das nici für tom schwärmte.

tom`s vater und ich wir hatten eine dom./ dev. beziehung im sexuellen bereich.

und da tom seinem vater immer mehr ähnelt hab ich angst das er nici irgendwie beeinflusst.
obwohl sie heute schon mehr auf ihn hört als auf mich.


kann mir jemand einen tipp geben bitte bin verzweifelt.

Mehr lesen

5. März 2010 um 14:25

Deine
tochter ist 11?und fummelt schon rum????da hast du aber was falsches vorgelebt muss ich dir sagen.ganz ehrlich bevor sie mit 13 schon schwanger wird solltest du dich mal um dein kind kümmern sry echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 14:48

Re
natürlich habe ich mit den beiden gesprochen die frage ist doch hören sie auf mich.

ich habe ja auch schon mit tom über verhütung gesprochen.

aber nici ist genau so stur wie ich,ich rede mir ja schon den mund fusslig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 14:10


hallo

um als mädchen zu sprechen.

kläre beide auf mehr kannst du eh nicht tun wenn sie es wollen tun sie es eh.
wenn du nicht da bist.

und wenn deine tochter auf ihn steht wird sie niemals das tun was du ihr sagst. sondern nur was er will.

meine eltern konnten auch reden was sie wollten.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 15:22

Re
hallo ich möchte sie ja nicht verlieren,das würden sie mir niemals verzeihen.

und wenn er mich ansieht sieht er seinem vater 100% gleich und ich bekomme weiche knie und kann ihm nicht böse sein.

nici ist ein vernünftiges mädel.
sie weiss auch was geschähen kann .

ich hab nur angst das sie es wenn sie es tun dann zu schnell und ungeschützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 18:12

Hallo
Wie ist denn im eigentlichen das verhältniss zu dir und deiner Tochter?
Erzählt sie dir von ihren Problemen und Sorgen?
Kommt sie zu dir und fragt dich nach deiner Meinung?


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 18:13

Blick ich ned
Sind das Stiefgeschwister oder HALBgeschwister???

Bei Stiefgeschwistern ist es doch kein Problem - die sind in keiner Weise miteinander genetisch Verwandt.

Also was juckt dich das?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 18:45
In Antwort auf torti04

Hallo
Wie ist denn im eigentlichen das verhältniss zu dir und deiner Tochter?
Erzählt sie dir von ihren Problemen und Sorgen?
Kommt sie zu dir und fragt dich nach deiner Meinung?


lg

Re
ich habe ein gutes verhältnis zu nici und auch zu tom .

sie kommen sonst immer zu mir nur eben in dieser sache nicht.

nici und tom sind nicht blutsverwant sie sind nur stiefgeschwister.

aber mein verhältnis zu tom verändert sich grade da er mich immer mehr an meinen geliebten mann erinnert. und das mit seiner ganzen art und weise ist er genau wie nick (mein mann).


wozu ich das jugendamt oder sonst wen einschalten soll entzieht sich mir.

sie sind doch noch experimentierfreudige kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 20:09


okay.... das ist wirklich eine schwiriege lage....
als erstes tut mir leid um den tod deines mannes!
Ich schätze das Tom auch sehr unter den tod seinen Vaters leidet und Nici bestimmt auch...
vieleicht versuchen sie sich abzulenken....
Nici sucht in Tom ihren Stiefvater und hört deshalb mehr auf ihn wie auf dich!
ich kann mir nicht vorstellen das sie sich lieben ...
sie sind dafür noch viel zu jung! 11 und 13.... das sind zwar nur 2 jahre, aber sie sind im ganzen viel zu jung...
Was ich mir auch gut vorstellen könnte ist das tom sich aufspielen möchte... er will zeigen nun ist er der Mann im haus und kann mit allen machen was er will... vieleicht hatt er nici ja dazu überredet ich weiß es ja nicht!
Ich würd mcih auch jeden fall mit beiden ruhig an einem tisch setzten und darüber reden... und wenn sie sich wirklich lieben sollten.... dan würd ich sie lassen, sie sind nicht richtig mit einander verwant das heißt Rechtlich ist es ok ....
Viel glück noch
LG julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 23:39


ich würd mir mal eher sorgen darum machen, dass deine tochter erst 11 (!!!) ist. da sollte sie noch nicht rumfummeln, egal ob stiefbruder oder nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club