Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe und Gleichheit

Liebe und Gleichheit

4. Januar 2015 um 10:02

Wie denkt ihr, soll ein Mann und seine Frau miteinander gleich sein?
Das meint, dass sie über alle Probleme einander sagen können und helfen einander.
Oder soll der Mann der Grund sein und alle Probleme selbst lösen.

Mehr lesen

4. Januar 2015 um 10:07

??
Ich denke, dass niemand alle seine Probleme alleine lösen kann. Daran ist auch nichts verwerflich.
..und wenn es nur eine stützende Schulter gibt, die einem den Rücken stärkt.
Sowas braucht auch mal der maskulinste Fels in der Brandung!

Die Frage nach der Gleichheit verstehe ich aber nicht ganz..
Männer lösen Probleme i.d.R. anders als Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 11:24

Hä?
Also wenn ich das richtig verstanden habe fragst du, ob der Mann in einer Beziehung bei Streitpunkten immer schuld ist und sich immer darum kümmern, dass es nicht mehr passiert?
Ne, ist nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 11:39

)
Das religionsthema hat mich ermüdet Ich glaube an gute Leute: keine Sache macht mich sicherer und freudiger, wie ihrer Beistand und Hilf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 12:28
In Antwort auf rundp

Hä?
Also wenn ich das richtig verstanden habe fragst du, ob der Mann in einer Beziehung bei Streitpunkten immer schuld ist und sich immer darum kümmern, dass es nicht mehr passiert?
Ne, ist nicht so.

'Ne, ist nicht so'
Gott sei dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 23:32
In Antwort auf emeric_12763473

??
Ich denke, dass niemand alle seine Probleme alleine lösen kann. Daran ist auch nichts verwerflich.
..und wenn es nur eine stützende Schulter gibt, die einem den Rücken stärkt.
Sowas braucht auch mal der maskulinste Fels in der Brandung!

Die Frage nach der Gleichheit verstehe ich aber nicht ganz..
Männer lösen Probleme i.d.R. anders als Frauen.

Gleichheit
Die Gleichheit ist für mich wenn Leute einander verstehen und würde mit Freude für dich alles tun wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche empathische Frau mit riesiger, natürlicher Oberweite
Von: hermes986
neu
4. Januar 2015 um 23:19
Sehnsucht nach Jugendliebe
Von: audra_12872789
neu
4. Januar 2015 um 23:00
Sex mit dem Ex - und viel Chaos
Von: hebe_12436568
neu
4. Januar 2015 um 22:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest