Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe und Beziehung...

Liebe und Beziehung...

3. August 2016 um 9:48

Hallo ihr Lieben,
ich erhoffe mir keine Hilfe nur Ratschläge was man tun könnte... Ich bin nun schon seit 7 Jahren mit meinen Freund zusammen und wir wohnen auch zusammen. Nun ja weiß net wo ich anfangen soll aber durch ne Freundin hab ich mich ihr zuliebe bei was angemeldet war eigentlich nur so aus Joke. Naja und dadurch hat mich mein Ex mit dem ich 2009 zusammen war angeschrieben... Jetzt fragt er mich ob wir mal nen Kaffee trinken gehen wollen?

Mehr lesen

3. August 2016 um 10:17


Meine Güte... es gibt wirkich Leute, die keine Entscheidung mehr alleine treffen können, was?!
Triff dich mit deinem Ex oder lass es, wo ist das Problem???

Gefällt mir

3. August 2016 um 10:55

Re
das kann ich net machen

Gefällt mir

3. August 2016 um 21:52

Kommt drauf an
was du dir durch ein Treffen erhoffst. Nochmal über alte Zeiten reden, eine Freundschaft, vielleicht doch noch Gefühle im Spiel.
Bei mir würde es drauf ankommen warum man sich getrennt hat und wie die Trennung war. Ich würde meinem jetzigen Partner aber davon erzählen weil ich ihn diesbezüglich nicht hintergehen wollen würde

Gefällt mir

4. August 2016 um 10:19

Gewissen?
Kann man da ohne schlechtes Gewissen hin?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich verliebe mich zu schnell in ältere...
Von: thered33
neu
4. August 2016 um 2:56
Woher weiß ich ob er auf mich steht?
Von: lucy080897
neu
4. August 2016 um 1:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen