Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe trotz Altersunterschied

Liebe trotz Altersunterschied

15. April 2009 um 11:21

hallöchen an alle!

Also ich bin 15, muss aber dazu sagen, dass ich wirklich nicht wie 15 wirke und dass sagen mir auch viele.
Aufjedenfall bin ich total verliebt in einen Typen. Ich kenn ihn schon seit 5 jahren oder länger. Ja und mit ihm hatte ich auch meinen ersten Kuss, nach einer Party. War total schön, aber dass war schon vor ca. 2 Jahren. Ja seitdem haben wir uns eben öfters gesehn, auf Festen, oder Feuerwehr, Fasching ect. ja und da hat er sich auch immer total interessiert mit mir unterhalten. Ja und an Fasching haben wir den ganzen Abend zusammen getanzt und wir hatten soo viel Spaß. Letztes Wochenende war ich auf ner Party und dann hat er mir ne total süße Sms geschrieben, und dann haben wir halt die ganze zeit telefoniert. Ich war mitm Rad auf der Party, und hät alleine heimfahren müssen, und er wohnt direkt am weg von der party zu mir nach hause, dann hat er mir halt angeboten, dass er mich nach hause begleitet, ich soll ihn einfach anrufen, er bleibt solange für mich wach. ja ich hab ihn dann so um 3 angerufen, dass ich bei ihm vorbeikomm, und er war tatsächlich noch wach. wuhu. dann ist er halt nochn stück mit mir mitgegangen, wir hams uns wieder total gut unterhalten, und naja dann wollte er sich eben wieder von mir verabschieden und dann hat er mich umarmt erst n kuss auf meine backe gegeben und dann kamms eben wieder zu nem richtigen kuss. und es war einfach total schön. Ich könnt mir vorstelln mit ihm mein ganzes leben zu verbringen, wirklich! Weil ich ihn nun wirklich schon soo gut kenne und er mir ja auch immer wieder sagt wie toll er mich findet und so.

Jaaa und jetzt kommt dass große Problem! Er ist 27, ich weiß des is ganz schön viel, und besonders weil ich noch so jung bin. aber ich liebe ihn wirklich!
Doch dann denk ich mir immer wenn ich mal 20 bin und er 32 dann sieht des doch gar nich mehr sooo schlimm aus oder?

was soll ich nur tun?


Würd mich wirklich freuen wenn mir jemand antwortet!!
danke im voraus!


lg

Mehr lesen

15. April 2009 um 19:36

Danke
dankeschööön dass ihr mir geantwortet habt, ich werd mich jetzt aufjedenfall unterhalten und drüber sprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen