Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe,Trennung,Verlust oder doch noch mal Glück gehabt das ist hier die Frage

Liebe,Trennung,Verlust oder doch noch mal Glück gehabt das ist hier die Frage

4. Juli 2017 um 11:39 Letzte Antwort: 4. Juli 2017 um 12:08

Hallo Ihr da draußen,
ich würde gerne Eure Meinung zu meinem Fall hören.
Ich war ca 2 Jahre mit einem Mann zusammen.
Wie sich nach einiger Zeit herraus stellte log er sehr viel.
Beruf,Wohnsituation,Gesundheit....
Was wenn sich nach 1 Jahr immer mehr und mehr herraus stellt das alles gelogen ist!


Wie geht ihr damit um?
Er war sehr überzeugend,konnte reden wie niemand den ich zuvor kennen gelernt hatte.
Heute sage ich,profesionell das ganze Verhalten.
Was würdet ihr mir raten?
Ich habe das ganze beendet.
Da ich der Meinung bin das wenn das Vertrauen einmal zerstört ist nicht mehr zurück kommt.
Habe lange versucht die Dinge in Gesprächen zu verarbeiten und für mich zu klären,
was mir leider nie gelungen ist.
Ich bin noch nie so belogen und betrogen worden wie in dieser Beziehung.
Die Frage die ich mir Grundsätzlich jetzt stelle,wenn man so etwas erlebt hat,
ist man dann jemals mehr dazu in der Lage sich neu Einzulassen und zu Vertrauen???
Ich habe keine Antwort darauf.

Mehr lesen

4. Juli 2017 um 11:51

Da gebe ich dir recht,aus dem Grund habe ich mich dann auch getrennt.....
Am anfang wollte ich es nicht wahr haben,
da es für mich 1 Glückliches Jahr war......letztendlich ja aber nur mit jeder Menge lügen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2017 um 12:08

Das kenn ich... und ja, du wirst dich wieder einlassen und vertrauen können, aber du musst daran arbeiten, von alleine wirds nix. Und ja, das wird anstrengend.  Evtl. muss dir auch dein neuer Partner etwas helfen und dich dabei unterstützen so gut er kann. Deshalb ist es wichtig, dann gleich von Anfang an die Karten auf den Tisch zu legen und einem potenziellen neuen Partner von deinen Erfahrungen zu berichten und wie es dir damit geht, was du nun von einer Beziehung erwartest usw. Aber hüte dich davor, den neuen mit dem Ex zu vergleichen oder à la: Männer sind eh alle gleich!" Sonst vergraulst du ihn schon bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Viel Glück und Kraft für dich selbst! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club