Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe statt Kumepschiene

Liebe statt Kumepschiene

28. Februar 2015 um 1:32

Hey,

Ich habe folgendes Problem:

Ich pflege seit längerer Zeit intensiven Kontakt zu einer Mitschülerin. Nach dem Abitur hat sie sich für ein Auslandsjahr im europäischen Ausland entschieden, seitdem bzw. kurz vorher hat sich unser Kontakt intensiviert.
Seitdem schreiben wir nahezu fast jeden Tag und skypen gelegentlich, dann auch stundenlang. Der Kontakt geht von beiden Seiten aus, mal bin Ich es, mal sie, die schreibt bzw. anruft. Dabei können wir über viele verschiedene Dinge reden, auch viel über persönliche Anliegen.
Als sie zwischenzeitlich mal 1 Woche zuhause gewesen ist, haben wir uns einen ganzen Tag getroffen und haben Spaß miteinander gehabt.
Wenn sie mit mir redet, fährt sie sich immer wieder durch die Haare, neigt ihren Kopf zur Seite und spielt mit ihrem Klamotten.
Sie hat sich dazu entschieden nach ihrem Auslandsjahr aus unserer Heimatstadt im Sauerland ebenfalls nach Köln zu ziehen, um dort zu studieren. Ich studiere derzeit auch in Köln.

Nun hat SIE MICH zu sich eingeladen. Ich werde sie kommenden Monat für eine knappe Woche besuchen und dann auch in ihrem Zimmer (1Zimmer-Wohnung) schlafen.

Sie erzählt mir immer mal wieder, dass sie sich mit anderen Freunden trifft. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Will sie mir damit sagen, dass sie nichts für mich empfindet und nichts von mir will oder möchte sie nur meinen Jagtinstinkt fördern?

Ich empfinde auf alle Fälle mehr für sie und kann mir eine Beziehung vorstellen, zumal sie auch in wenigen Monaten in meine Stadt Köln ziehen wird.
Was kann ich machen, um nicht in der Kumpelschiene bei ihr zu landen? Zumal ich sie im kommenden Monat auf ihre Einladung für eine knappe Woche besuchen komme.


Danke für eine Antwort

Mehr lesen

28. Februar 2015 um 1:52

-
Keine Frau lädt jemaden für eine ganze Woche zu sich in seine kleine Wohnung ein, wenn sie nicht tiefgründigere Gedanken hat. Fahr dort hin und finde es raus. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken!

Liebe Grüße, von einer Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Untreu
Von: klava_12521252
neu
27. Februar 2015 um 23:07
Wie lange warten jungs auf ein mädchen?
Von: ananda_12279081
neu
27. Februar 2015 um 21:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook