Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe Singles zwischen 40 + 50 : Was macht Ihr an den Wochenenden

Liebe Singles zwischen 40 + 50 : Was macht Ihr an den Wochenenden

28. August 2008 um 14:58 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 20:49

Ich habe zwar viele Freundinnen...

Aber die leben halt alle in einer Partnerschaft - und da möchte man sich dann doch nicht auch noch am Wochenende "zwischendrängen" - Ihr versteht

Was macht Ihr so, um nicht in das Gefühl von "Einsamkeit" zu kommen.

Und bitte nicht den Ratschlag, immer "auf die Piste" zu gehen

Denn dafür bin ich eigentlich nicht so der Typ...

Vielen Dank!

Mehr lesen

28. August 2008 um 20:49

also ich
hab großen spaß daran, auf flohmärkte zu gehen. und zum fußball. oder etwas zu wandern, wenn das wetter okay ist. lesen find ich auch herrlich, dazu komme ich in der woche gar nicht. und ich will diesen winter endlich unbedingt einen kletterkurs machen und mir ne anständige kamera kaufen. ansonsten treff ich mich gerne mit anderen singles und hänge in cafes und kneipen herum. konzerte mag ich auch, kann mich aber noch nicht aufraffen, zu üben, dort alleine hinzugehen.

ich bin aber auch erst ein paar monate single und freue mich vielleicht noch viel zu sehr darüber


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club