Forum / Liebe & Beziehung

Liebe Sie, sie ist aber nicht verliebt?

9. April 2016 um 8:49 Letzte Antwort: 10. April 2016 um 10:53

Ich kenne meine Freundin nun seit 5 Monaten. Wir haben beide sehr viele gemeinsame Interessen und vertrauen uns sehr, unterstützen uns gegenseitig usw. Vor einigen Tagen habe wir uns dann getroffen da sie meinte sie müsse mit mir reden. Sie sagte, dass ich ein super toller Mensche sei und sie wunderbar mit mir zurecht kommen würde, aber einfach nicht verliebt ist. Sie hatte das selbe Problem auch bei ihren beiden vorherigen Beziehungen die jeweils über 1 Jahr liefen und wollte eben nicht den selber Fehler begehen, wieder so lange zu warten.
Für mich brach eine Welt zusammen, obwohl ich schon die Anzeichen deuten konnte. Das Gefühl jemanden an der Seite zu haben den man liebt ist unbeschreiblich. Gemeinsam einschlafen und kuscheln, Dinge unternehmen, sich vertrauen. Doch nun ist alles anders gekommen. Sie sagte, sie möchte mich immer noch treffen uns gemeinsam Dinge unternehmen usw. Noch dazu haben wir eben auch im Juni schon einen 2-Wöchigen Urlaub gebucht. Wir beide waren uns sofort einig, dass wir den Urlaub trotzdem antreten werden.
Ich war schon ewig nicht mehr außer Land und sehe es als Gelegenheit etwas Neues kennen zulernen. Diese Gelegenheit zu missen wäre sehr schade. Das Problem dabei ist halt nur, dass ich mich vorher nicht wirklich auf eine neue Beziehung einlassen kann. Wie sollte ich das dann erklären? Ich fahre dann eben mal mit ner Freundin für 14 Tage weg?
Sozusagen bin ich fast schon gezwungen bis dahin eine Beziehungspause einzulegen.

Für sie sei es kein Problem in meiner Nähe zu sein und gemeinsam mit mir in einem Bett zu schlafen.
Doch ich sehne mich so sehr auch wieder mit einer Frau in meinen Armen einzuschlafen usw...
In meinem Kopf schwirren zur Zeit so viele Gedanken, ich möchte gerne dass wieder alles so war wie immer. Ich möchte sie zurückgewinnen.
Was soll ich bloß machen? All die schönen Erinnerungen, ich habe mich mit Ihrer Familie super verstanden, sie auch mit meiner.
Ich bitte um Rat. Danke!

Mehr lesen

9. April 2016 um 10:23

Klar
möchte ich das nicht sein, aber es geht auch um die 2 Wochen China die ich nicht missen möchte. Zumal schon Stornogebühren anfallen würden, und weil ich mich schon soo darauf freue. Es fühlt sich alles auch etwas seltsam an auf eine neue Beziehung könnte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht wirklich einlassen.

Gefällt mir

10. April 2016 um 10:53

Gerstern
war ich bei ihr zu Hause, da wir uns um das Visum für unsere Reise kümmern mussten. All meine Sachen hat sie schon in eine Tüte gesteckt, damit ich sie nur noch ins auto werfen muss. Es schmerzte schon etwas in der Umgebung zu sein, in der man vorher eine tolle Zeit miteinender verbrachte und nun doch eine gewisse Gefühlskälte herrscht. Von einem Tag auf den anderen, ohne dass wirklich etwas vorgefallen ist. Das fühlt sich irgendwie so seltsam an.

Gefällt mir