Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe-sehnsucht-schmerz

Liebe-sehnsucht-schmerz

28. August 2014 um 10:26

hallo zusammen.....
mein Story fängt in Januar 2013......ich bin seit über 20 jahre verheiratet...hab eine erwachsene tochter....ich liebe meine frau schon lange nicht mehr und sie mich auch nicht....alles was uns zusammen hält ist unsere haus,sonst nichts...wir haben getrennte zimmer und zusammen schlaffen wir auch nicht mehr........ende Januar hab ich eine Affäre angefanen....mit eine wundebare frau......die ist alles was ich immer gewünscht habe.....sie ist sexy,hübsch,schlau......in bett ist wie in traum....wir passen perfekt ......ich liebe sie über alles......allles lief mehr als perfekt bis meine frau das ganze raus gekriegt hat......ich bin in herbst 3 mal operiert...wenn ich unter narcose lag,durchsuchte meine frau mein Handy.....was folgt in einfach zu vorstellen...ich sollte meine Affäre beenden....sonst ich soll meine Sache packen und gehen.......ich wollte nicht ,musste aber.......ich war krank,mir ging es nicht gut,ich hatte keine kraft...........ich habe meine geliebte alles gesagt und die Affäre beendet.......das war die hölle für mich.....ich liebte meine Affäre mehr als ich gedacht habe.....paar Woche war stille.....aber ich vermisste sie so sehr......ich habe ihr geschrieben und sie gebeten mir noch eine Chance zu geben......am anfang wollte sie nicht mal mit mir reden....irgendwie hab ich sie überzeugt....hatten wir uns getroffen....und alles fing wieder an.....paar Monate ging super bis wieder meine frau wind gekriegt hat.......wieder riesen streit.....entweder sie oder meine Affäre......was ich nicht verstehe......meine frau liebt mich nicht mehr.....sie will mit mir nicht schlaffen....was will die?meine ganze leben wie ein monch leben?ich habe wieder meine Affäre beendet.......seit denn hab ich kein leben mehr......alles ist wie ein böse traum....ich vermisste meine geliebte schrecklich,sie ist jede sekunde in meiner gedanke.....ich schreib ihr.....die anworte mir nicht.......ich will sie wieder habe......ohne sie hat mein leben kein sinn.......ihr Männer da drauser,was schon mal das erlebt hat........wann hört die Sehnsucht auf?was hat ihr gemacht?wie kann ich meine geliebte übezeugen dass ich sie vom ganze herzen liebe?

Mehr lesen

28. August 2014 um 11:32

...hm
Ich habe so etwas ähnliches hinter mit bzw. stecke noch mitten drin.
Wie Du deine Geliebte zurück bekommst weiß ich auch nicht, meine Geliebte verweigert ebenfalls jeden Kontakt und antwortet mir nicht mehr (seit 4 Wochen)
Gefühlsmäßig geht es mir sehr ähnlich.
Mein Rat und mein Vorgehen wenn ich es noch einmal leben könnte :
- Sag Deiner Frau alles was Du kannst
-Trenn Dich von Deiner Frau und versuche mit Deiner Freundin glücklich zu werden
Die Anfangszeit wird schwer (so war es bei mir und ich bin umgekippt) aber lass Dir Zeit, sei geduldig und bereite Euch einen guten Start.

Wenn Du bei Deiner Frau bleibst wird Dir Deine Geliebte lange im Kopf rum spuken und das wird für Dich furchtbar sein und für Deine Frau, die Dir gegenüber sitzt ebenfalls.

Ich bereue meinen Betrug und das er so lange dauerte und ich zu feige war mich zu entscheiden und als ich mich entschieden hatte, bereue ich das ich nicht stark genug war
allen Stürmen zu trotzen , zu meiner neuen Freundin nicht loyal war und wieder zu meiner Frau Kontakt auf nahm ! ............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest