Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe quasi gestanden, aber zieht sich zurück?!

Liebe quasi gestanden, aber zieht sich zurück?!

8. Juni um 11:48

Hallo,

Mein bester Freund hat mir seine Liebe gestanden und weiß, dass ich mich auch verliebt habe. Seit dem zieht er sich irgendwie zurück. Macht sich aber widerum viele Gedanken um unsere Zukunft.

Ich verstehe es nicht. 

Viele Grüße

Mehr lesen

8. Juni um 11:53

Wie lange wart ihr zuvor befreundet? Und wie lange ist sein Liebesgeständnis jetzt her? Und in wie fern zieht er sich zurück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 12:16

Rede mit ihm, alles andere ist doch spekulation, gerade bei den wenigen Angaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 16:15
In Antwort auf marcela

Hallo,

Mein bester Freund hat mir seine Liebe gestanden und weiß, dass ich mich auch verliebt habe. Seit dem zieht er sich irgendwie zurück. Macht sich aber widerum viele Gedanken um unsere Zukunft.

Ich verstehe es nicht. 

Viele Grüße

wie im anderen Beitrag auch schon: 
Mund aufmachen und miteinander sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest