Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe persöhnlich gestehen :/

Liebe persöhnlich gestehen :/

20. August 2013 um 18:00 Letzte Antwort: 21. August 2013 um 14:13

Also, Ich bin 14 (männlich) und meine Freundin auch. Ich bin seid ca. 2 Wochen glücklich mit ihr zusammen. Wir lernten uns kennen und verliebten uns. Das klärten wir aber nur über Facebook, weil wir uns beide nicht trauten das persönlich zu klären, bei diesem Gespräch kamen wir zusammen... Nur immer wenn ich sie jetzt persönlich treffe, schaffe ich es nicht ihr persönlich meine Liebe zu gestehen (sie sich auch nicht) und wir haben uns noch nicht geküsst...

Ich hoffe das mir hier jemand Tipps geben kann, wie ich das anstellen soll... Danke im Voraus! :/

Mehr lesen

20. August 2013 um 19:58

...
Alsoooo, naja wir haben erstmal nur als freunde geschrieben und uns dann mal darauf angesprochen das da doch mehr als nur eineFreundschaft ist... und dann haben wir das so geklärt, weil sie eine Stadt weiter wohnt und das abends schwer ist da mal eben hin zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2013 um 14:13

Seine Liebe
gesteht man auch erst nach einem Jahr

aber abknutschen könntest Du sie öfter mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen