Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe ohne Leidenschaft und Begehren ?

Liebe ohne Leidenschaft und Begehren ?

26. Mai um 23:52

Hallo Ihr Lieben
Brauche dringend Rat .
ich bin 58 und mein Freund ist 63 Jahre alt .
Ich weiss nicht wie lang ich das noch aushalte .
Habe seit ca. 5 Monaten eine neue Beziehung . Wir verstehen uns sehr gut und verbringen viel Zeit miteinander .Er tut ,wie man so sagt ,alles für mich .Sagt dass er mich über alles liebt . Ich liebe Ihn auch und bin so gerne hier bei Ihm . Wir kuscheln und knuddeln viel .
ABER :
Mehr als kuscheln ist selten ... 
Viele Küsschen ,aber kein leidenschaftlicher Kuss ..
Viel knuddeln ,aber Sex nur wenn ich mal wieder gefrustet bin und sage dass ich es vermisse . 
Am Anfang war es ganz OK .. aber nur 2 Wochen lang ..
Dann nahm alles immer mehr ab und es passiert einfach nichts mit Leidenschaft .
Ich fühle mich nicht begehrt und bin unglücklich glücklich .
Ich kenne das so nicht und Zärtlichkeit und Leidenschaft hat immer auch eine grosse Rolle gespielt bei meinen vorigen Beziehungen 
Weiss nicht was mit Ihm los ist .Wir haben einige male darüber gesprochen . Aber ich glaube er nimmt das nicht so ernst .Er gibt sich dann 1 Mal Mühe und dann ist wieder alles beim Alten.
Er sagt in seinen vorigen Beziehungen hat das keine grosse Rolle gespielt .Er würde es nicht kennen dass eine Frau gerne soviel kuschelt ,und für die Küssen und Sex viel bedeutet .Das wäre ungewöhnlich.
Weiss langsam nicht mehr weiter .Vermisse das verliebte Geknutsche und den schönen Sex trotz unseres Alters sehr .Körperlich ist er fit ,daran liegt es nicht .
Mir würden ja auch die 3 mal im Monat genügen wenn ich spüren würde dass er mich begehrt . Aber irgendwie ist da nichts ..Denke dann oft er braucht mich nur damit er jemanden hat.
Aber er sagt das würde nicht stimmen und er würde mich nie wieder hergeben.
Merke aber immer mehr dass ich so nicht mein restliches Leben leben möchte .Möchte Ihn eigentlich nicht verlieren ,habe ihn sowas von lieb .
Aber bin nicht glücklich.
Es verletzt mich dass er mich scheinbar nicht begehrt. Und will auch nicht weiter  betteln darum ..Glaube nicht mehr daran dass es sich ändern wird und Frage noch leider ob es überhaupt noch Sinn macht .








 

Mehr lesen