Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe!? oder verarsche!?

Liebe!? oder verarsche!?

16. Dezember 2009 um 18:52

Also vor etwa einem Jahr war ich mit meiner Klasse im Landschulheim. Und da war ein Junge, der zu allen immer total gemein ist und jeden als schlampe bezeichnet, richtig nett zu mir und schenkte mir aufmerksamkeit. Ich verliebte mich unendlich in ihn.
Er war immer um mich herum und wir erlebten auch schöne sachen zusammen
zum Beispiel einmal.. da kam er von hinten und schob mich irgendwo hin. Er sagte ich solle aus dem Fenster steigen. Ich war so verliebt und ging ohne nachzudenken. Er brachte mich auf ein kleines Dach. draussen war es dunkel. Es war voll romantisch. Und als der Lehrer kam, hob er zuerst mich durchs fenster und riskierte erwischt zu werden. Das war so süß.
Er wollte auch dass ich mit ihm schlafe aber wir waren ja im landschulheim und noch nicht mal zusammen. Warscheinlich war das sowieso nicht ernst.
jedenfalls, als wir wieder zu Hause waren ging das noch einige wochen so weiter.
dann aber irgendwann fing er an wieder der arsch von früher zu sein.
Und jetzt ist er nett. Aber nicht so wie damals sondern halt normal nett.

Ich hab keine Ahnung.. hatte das alles für ihn nichts zu bedeuten? Hat er sich dabei garnichts gedacht? Liebte er mich?
Oder war das für ihn nur was ganz normales, mit mir aufs dach zu gehen usw...
Was meint ihr? Bitte helft mir!!!!!! Bitte,.. denn ich liebe ihn immernoch sehr...

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 18:57

Oh,
Teeny-story... Sorry, ist aber so. Es ist normal, im Teenagealter Interesse an Mädels zu haben, glaub mir. Mehr nichts. Ich bezweifle auch, dass du verliebt bist, ehrlich gesagt. Eher einfach so, dass es dich beeindruckt hat, wie nett er zu fir war.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen