Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe oder Urlaubsflirt ?

Liebe oder Urlaubsflirt ?

2. August um 14:53

Hallo meine Liebe, ich möchte euch eine kleine Geschichte ueber mein Liebesleben erzaehlen um eure Meinung darueber zu erfahren.ich bin 23 jahre . Bin sehr verantwortungsvoll und eine gute Seele. Ich habe Einen Tollen Job und liebe das Lebens.

Aber auch ich musste bereits so manche Huerden des Leben meistern . Kurzer background von mir . Meine Mutter war alleinerziehend , gewaltaetier Vater und so weiter. In der Pubertaet stark depressiv gewesen mit mehrfachem Aufenthalt in eine psychatrischer Einrichtung.Nun ich begleite ich meine Mutter auf Ihrem letzten Weg , das Sie leider Palliativpatientin ist. Diese Aufgabe Nimmt mein Leben voll ein, normal.

Nun zu meinem Liebesleben.Vor 2 Jahren hab ich da Einen Mann kennengelernt. Am Strand von Barcelona haben Sich unsere Blicke getroffen und die ganze Nacht im Mondschein getantz, gelacht. Wie das Glueck Halt kurzfristig schmeckt. Er kommt nartuerlich aus Barcelona . Ist genau so alt wie ich . Zuhause wieder angekommen, hat er sich nartuerlich staendig in meinen Gedanken geschlichen. Aber ich dacht" es ist eh nur ein Urlaubsflirt bleib mal auf dem Teppich".Dennoch hat er mir taeglich geschrieben und angerufen. Schnell war Klar das er mich wiedersehen moechte und ich Ihn auch(Sommer 2016).

Also ich Koffer gepackt und ab nach Spanien. 10 Tage waren uns vergoennt.10 Tage uns kennenzulernen und zu entdecken. Ich habe mich nie so gut gefuehlt mit Einem Mann wie mit ihm . So vollstaendig. So verliebt. Er ist jemand der oft Intiative ergreift.

Am letzten abend hat er denn zu mir gesagt , dass er mich liebt . Abschied nehmen und wieder Zuhause.

Dann ist uns beiden ziemlich schnell klar geworden das es nicht funktioniert aufgrund von der Ferne . Ich haette alles stehen und liegen gelassen und waere zu Ihm gezogen, doch da ich in Ausbildung war, war das nicht moeglich . Wir wollten unsere Liebe aber der Schmerz waere zu groß geworden . Also haben wir uns entschieden lieber Freund zu sein.Nartuerlich habe ich die Sehnsucht nach ihm die ich hatte, versucht mit anderen Maenner vergessen zu koennen . Aber ich konnte ihn einfach nicht vergessen . In meinem Kopf war er mein staendiger Begleiter. Ich habe wirklich 1 Jahr gebraucht ich halbwegs ueber ihn hinweg war . Er hatte dann auch eine Beziehung . Ist ja auch irgendwie klar . Die Welt dreht sich weiter und bleibt nicht stehen . Jeder hat ja irgendwie ein normales Sexleben. Trotzdem haben wir bis zum Sommer 2017 immer noch fast taeglich geschrieben. Er hatte an meinem Leben Teil und ich auch an seinem . Mehr als Freunde es tun sollten . Ich war immer noch verzweifelt auf der Suche nach meiner Liebe.Er hat mich auch immer einbezogen wenn er Probleme hatte die ne ich ihm. Er vertraut mir und ich Ihn. Und selbst nach 1,5 Jahren nach dem ich ihm nicht mehr im Real gesehen hab, ist er staendig da . Ich vermisse ihn wie verrückt

nachdem die Beziehung mit seiner Freundin beendet war. Hat er mich zu sich eingeladen . Ich also wieder Koffer gepackt . Und nach 2 Jahren haben wir uns doch wieder in den Armen gelegen. Sommer 2018 Und wieder mit den gleich Liebesschwueren, die wie vor 2 Jahren ausgetauscht haben. Mit dieser stillen Sehnsucht einfach zusammen sein zu koennen.Ich kann nicht zu ihm weil ich eine kranke Mutter habe. Und er hat ein Geschäft zu fuehren .

Nun bin ich nun verliebt? Ist es nach 2 jaehrigem Kontakt immer noch ein Urlaubsflirt ? Ich denke das er wirklich was an mir finden muss wenn er mir trotz dieser weiten Distanz Fast taeglich schreibt ? Oder sind es doch nur meine träumerischen Ausfluechte in meine heile Welt ? Die leise Hoffnung irgendwann nach Barcelona zu koennen . Nur ein unreelles Paradies ? Wenn es die wahre Liebe ist wuerde Sie auch noch 2 weitere Jahre bestehen oder ?Alle Anmerkungen sind mir willkommen. Es hat so gut getan, dass von der Seele zulassen .

Danke !

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen