Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Liebe oder nur Spielchen?

Letzte Nachricht: 24. Januar um 15:57
B
bijou_29248864
24.01.23 um 15:37

Guten Tag,
es ist passiert. Ich habe mich vor 5 Monaten in eine Ukrainerin verliebt. Sie hat ein Kind und ist verheiratet und ist nach Deutschland wegen dem Ukrainekrieg gekommen. Wir beide verstanden uns auf anhieb sehr gut. Sie musste aber wegen diversen Gründen zurück in die Ukraine nach 2 Monaten mit mir. Nun lebten wir 3 Monate in einer Fernbeziehung (telefonierten teilweise bis zu 3h am Tag). Alles war bis dahin gut. Sie wohnte bei Ihren Eltern und versicherte mir, dass es mit Ihrem Mann vorbei ist (was ich ihr auch wirklich immernoch glaube). Sie hatte immer nur Hämmungen in Deutschland zu leben, weil sie das Kind nicht dem Vater wegnehmen wollte.
Nun ist Sie zurückgekommen und hat davor 4 Tage bei Ihrem Mann gewohnt, sodass er Abschied von dem Kind nehmen kann. 
Als Sie nun endlich zurückkam, meinte Sie zu mir, dass sie wieder zurück zu Ihrem Mann gefunden hat in diesen 4 Tagen und nichtsmehr von mir will.
Trotzdem wohnt Sie nun bei mir im Haus... Ich weiß nicht ob Sie wegen der Situation in Deutschland ist oder wegen mir.
Es ist jetzt schon öfter vorgekommen, dass wir uns nähergekommen sind ( Küssen, zusammen Schlafen etc.)
Jeden morgen wenn es in der Nacht intimer wurde sagt Sie mir, dass es das letzte mal war und wir das lassen müssen. Sie will irgendwann wieder zurück gehen.
Ich weiß nun nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich bin immernoch verliebt in sie und ich denke, dass sie immernoch Gefühle für mich hat, diese aber nicht "akzeptieren" will. 
Sollte ich Sie nun "ignorieren" um zu sehen ob sie mir näherkommt?

Sie kocht für mich und strengt sich immer sehr für mich an und im nächten Moment will sie nichtsmehr von mir wissen und ist sehr kalt.
In den Momenten in dennen wir uns gut verstehen gefällt uns beiden sehr. 
Ich verstehe nicht ob die sich unschlüssig ist oder ob sie einfach ein Spielchen spielt. 
Es war mit ihr einfach immer eine schwierige Situation, in der wir lebten.... 
Ich bin unschlüssig wie ich mich verhalten soll. Es ist immer ein Hin und Her aber nichts ganzes. Sie verhält sich auf jedenfall anderst als in der Zeit als wir uns kennenlernten. 

Mehr lesen

Anzeige
S
sisteronthefly
24.01.23 um 15:57

Hallo, 

ob sie Spiele spielt kann ich schlecht beurteilen. Meiner Ansicht nach klingt das alles nach einem ziemlich großen, emotionalen Konflikt. Die Bedingungen stehen nicht zum Besten. Kriegserfahrungen und Verluste werden vermutlich ein zielgerichtetes Handeln unmöglich machen. Sie wirkt auf mich innerlich zerrissen. Für dich, dein Leben und deine Gesundheit wäre es vermutlich das Beste die ganze Sache konsequent zu beenden. Nichts mehr mit zurückkommen. Es sei denn, sie trifft eine klare Entscheidung. 

LG Sis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige