Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe oder nur Sex?

Liebe oder nur Sex?

17. März 2015 um 3:38

Hallo

Ich (w 17) kenne einen Typen seit etwa 2/3, wir haben uns allerdings noch nie gesehen bzw wir waren noch nie zusammen draussen. vor etwa mehr als 1 Monat hat er sich wieder bei mir gemeldet und bis heute schreiben wir täglich. Er hatte eine kurze Beziehung hinter sich und ich bin mir auch nicht sicher ob er mir nur schreibt um seine Ex zu vergessen oder was weiss ich (er hat schluss gemacht).
Wir schreiben eigentlich schon ziemlich perverse Sachen und sagen uns was wir beim Sex mögen und machen uns gegenseitig spitz. Leider hat er mich noch nach ein Date gefragt oder einfach zum abhangen was ich echt komisch finde, weil er immer sagt er möchte mich neben ihn haben und solche Sachen. Ich habe ihn einpaar mal schon gefragt ob er Zeit hat aber er konnte nie, aber trotzdem schreibt er mir jeden morgen. Ich weiss leider nicht ob er es ernst mit mir meint und sich noch ein wenig zeit lassen möchte bevor er mich sieht oder ob er nur Sex möchte..
Ich würde ihn gerne ja selber fragen was er will, aber ich traue mich nicht.

Was denkt ihr?
Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

17. März 2015 um 4:14


frag ihnwürde mich nicht wundern wenn das die üblichen nur geschreibe geschichten sind

also frag einfach was haste zu verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen