Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe oder nicht ? Verzweifelt!

Liebe oder nicht ? Verzweifelt!

9. April 2015 um 4:33

Hallo ihr Lieben
Ich muss einfach mal was los werden...
Ich bin 24 bin seit fast 5 Jahren in einer Beziehung. Naja anfangs war alles super nur seit ein paar Monaten merke ich das sich etwas verändert hat. Er nervt mich wenn er in meiner nähe ist. Wir sind zudem ziehmlich verschieden und ich merke das ich mich nach was neuem sehne was aufregendes...ich möchte was erleben....ich bin nur noch auf achse...jedes wochenende party...wir verbringen sehr wenig zeit nur für uns...da stimmt doch was nicht ?!
Und das schlimmste ist das ich mit meinem exfreund genau das selbe gefühl hatte damals waren wir ebenfalls fast 5 jahre zusammen(erster freund also volles programm) ich habe mich von ihm getrennt und mir ging es super mit der entscheidung zumindest nach einer gewissen zeit...ich habe diese entscheidung nicht bereut ganz im gegenteil...
Bla bla bla...so jz steh ich genau an dem selben punkt nur das wir bald zusammenziehen wollen...ich frage mich warum meine gefühle immer verschwinden ? Oder verschwinden sie nicht und ich bilde mir das alles einfach nur ein ? Warum bin ich nicht Glücklich...es könnte alles so toll sein...
Er ist sich seiner Sache so sicher...Zukunft planen heiraten kinder...das ist bei mir die reinste horror Vorstellung...ich kann ihn nicht verletzen...aba was bleibt mir übrig ?
Freue mich auf eure antworten
Upps ganz schön langer text entstanden
Gruß Coopi

Mehr lesen

9. April 2015 um 5:25

Kopf voll...
Frage mich langsam ob ich überhaupt schon mal richtig geliebt habe...ist das normal ? Wenn ich mich trenne...geht es dann einfach wieder von vorne los und ich stehe nach 4 jahren wieder mit dem selben mist da ?

Gefällt mir

9. April 2015 um 16:15

Viel freiraum
Durch unsere berufe haben ich viel zeit für mich selbst. Und wenn wir dann zusammen frei haben machen wir entweder was mit freunden gemeinsam oder ich alleine weil ich noch einen anderen freundeskreis habe...also wir könnten zeit miteinander verbringen tun es aber nicht und ich denke weil ich lieber was anderes machen würde ohne ihn. Und das ist doch nicht der sinn einer beziehung...mann sollte zeit mit dem anderen verbringen wollen und nicht alles dafür tun um den abend anders zu gestalten...naja das problem ist ich weiss das es nicht mehr funktioniert...Bin wohl einfach noch nicht bereit es zu ende zu bringen...
Danke für eure eindeutigen Antworten
Gruß coopi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen