Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe oder nicht

Liebe oder nicht

16. April 2017 um 13:09 Letzte Antwort: 16. April 2017 um 13:11

Also ich bin mit meinem Freund 3 jahre zusammen wir haben immer viel gestritten und irgendwann kam der Punkt an dem er Schluss machte. Ich war sehr traurig und an Boden zerstört. Ich lebte meine Leben weiter traf mich sogar mit meibem Arbeitskollegen (rein freundschaftlich) . Mit meinen ex telefonierte ich ab und zu und wir stritten auch gar nicht mehr.Plötzlich aber stand er wieder vor meiner Tür ich nahm ihn natürlich sofort zurück doch noch 2 Wochen kam so ein komisches Gefühl ich weiß nicht was es ist irgendwas in mir stimmt nicht mehr ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich ihn liebe  alles ist durcheinander ich kann nicht richtig schlafen bin innerliche total aufgewühlt und hab eine innerliche Krise seit sem Moment denke ich auch jese Sekunden an das Thema warum das so ist und ob was was damit zu tuhen hat das ich meinen Freund nicht mehr liebe aber bei ihm bleibe und das mich stresst,oder dass ihn noch liebe und mein Kopf aber sagt nein er nicht mehr er hat dir sehr weh getan. Ich neheme sogar schon beruhigungs Tabletten. Mit meinem Freund hab ich schon darüber gerdet er meint er fühlt noch das ich ihn liebe.Eigentlich ist es auch so das ich ihn noch gerne küsse gerne in seinen Armen liege und mit ihm kuschel.Er war der Mann den ich heiraten wollte und eigentlich kann ich mir das immernoch vorstellen wenn da nicht das konische Gefühl wäre.ich könnte mir auch nicht vorstellen mit einem anderen Mann zu schlafen das will ich nur mit ihm. wir haben jetzt eine Pause gemacht und ich vermisse ihn seine Arme zu sein zu kuscheln neber ihm zu schlafen das er bei mir ist und alles hab aber Angst das es nur Gewohnheit ist und ihn nur deswegen vermisse. Habt ihr einen Rat oder was denkt ihr darüber liebe ich ihn oder nicht ich will nicht vielleicht die liebe meines lebensaufgeben weik er mich verletzt hat wir können daran arbeiten und ich glaube wenn es das ist kann es auch wieder gut werden aber die liebw muss eben das sein bitte helft mir danke. 

Mehr lesen

16. April 2017 um 13:11

Ich muss noch dazu sagen als wir wieder zusammen waren war alles perfekt wir stritten nicht und waren glücklich nur nach 2 Wochen merkte ich das was nicht stimmt und jetzt bin ich fix und fertig kann an nichts anderes mehr denken seit 3 Monaten bin ich verwirrt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2017 um 13:11

Ich muss noch dazu sagen als wir wieder zusammen waren war alles perfekt wir stritten nicht und waren glücklich nur nach 2 Wochen merkte ich das was nicht stimmt und jetzt bin ich fix und fertig kann an nichts anderes mehr denken seit 3 Monaten bin ich verwirrt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram