Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe oder nicht?!

Liebe oder nicht?!

20. August 2016 um 23:11 Letzte Antwort: 21. August 2016 um 6:18

Hey Leute,
ich hab vorher in meinen Leben nie so Recht mit Liebe etwas zu tun gehabt. Ich kam nie so mit Jungs klar, da ich schlechte Kindheitserinnerungen habe, deswegen hatte ich seit der 4. Klasse kaum Kontakt mit Jungs und verstand sie nicht.
Als ich immer älter wurde, wollte ich auch keine Beziehungen und war meiner Ansicht nach Asexuell (ich bin jetzt 18 und habe mich nie verliebt, nie das Bedürfnis gehabt eine Beziehung einzugehen oder Sex zu haben).

Aber seit einem halben Jahr hab ich einen Jungen getroffen. Wir haben die gleichen Interessen und haben uns sehr schnell angefreundet. Auch wenn aller Anfang schwer war, kam ich dann sehr gut mit ihm klar. Wir haben viel unternommen und bald sah ich ihn als meinen besten Freund an. Durch ihn kann ich jetzt besser mit Jungs/Männern umgehen, er hat sozusagen mein Leben umgekrempelt. Ich habe ihn auch von Anfang an gesagt das ich keine Beziehung will und ihn als nur als Freund sehe (dies hab ich ihm mehrmals gesagt)!
Aber gestern hat er mir seine Liebe gestanden. Ich total verwirrt und überfordert hab ihn einen Korb gegeben. Ich habe so was nicht kommen sehen.
So blöd wie ich bin, hab ich gleich gefragt ob wir trotzdem noch Freunde bleiben könnten, unwissend das ich ihn damit nur noch mehr verletze. Er sagte mir das er es sich überlegen wolle noch mit mir befreundet zu sein.
Nachdem schreibte er mir nicht mehr.
Ich darauf total zerrissen, weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll (da ich so was noch nie erlebt habe)
Aber jetzt im nach hinein fehlt mir das beisammen sein und das schlimmste ist das es nie wieder so sein wird wie vorher.
Ich fühle mich mich für alles so schuldig und kann nicht aufhören an die ganze Sache zu denken. Ich denke an ihn und alles weitere und ob ich nicht irgendwie alles rückgängig machen könnte. (ich heul also die ganze Zeit)
Meine Frage ist also bin ich vielleicht in ihn verliebt
da ich die ganze Zeit an ihn denke?
Was soll ich machen wenn es so ist oder nicht so ist?
Wie soll ich mit der ganzen Situation umgehen?

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten
und entschuldigt den langen Text mit den vielen Fehlern!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

20. August 2016 um 23:56

Wenn du verwirrt und überfordert bist
warum sagste das nicht sondern kommst gleich mit deinem "Korb".
Warum schreibste ihn nicht an und erklärst es , so wie du es hier erklärst ? warum ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2016 um 0:05
In Antwort auf an0N_1247067399z

Wenn du verwirrt und überfordert bist
warum sagste das nicht sondern kommst gleich mit deinem "Korb".
Warum schreibste ihn nicht an und erklärst es , so wie du es hier erklärst ? warum ?

Schreib doch
daß du deine Antwort ändern möchtest,
weil du völlig überrascht warst und auf dem falschen Fuß erwischt worden bist und daher einfach falsch reagiert hast.
und daß du es jetzt anders siehst !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2016 um 0:17
In Antwort auf an0N_1247067399z

Schreib doch
daß du deine Antwort ändern möchtest,
weil du völlig überrascht warst und auf dem falschen Fuß erwischt worden bist und daher einfach falsch reagiert hast.
und daß du es jetzt anders siehst !

Ich schreibe
Das Problem ist ja ich schreibe aber er will nicht schreiben
und ich weiß ja eben nich ob ich ihn mag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2016 um 0:36
In Antwort auf joana_11914820

Ich schreibe
Das Problem ist ja ich schreibe aber er will nicht schreiben
und ich weiß ja eben nich ob ich ihn mag

Du weißt nicht ob du ihn magst ??
oben schreibst du, du würdest heulen und möchtest alles rückgängig machen.
Du bist tatächlich verwirrt.
Wo schreibst du denn ?
Dann sage ihm eben, daß du den Korb zurücknimmst aber bedenkzeit brauchst , da du dir darüber noch überhaupt keine Gedanken gemacht hattest - eben weil ja vereinbart war, es bei freundschaft zu belassen.
Was hat er denn überhaupt gesagt ?
was wollte er denn konkret ?
heute noch zusammenziehen oder was ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2016 um 6:18
In Antwort auf an0N_1247067399z

Du weißt nicht ob du ihn magst ??
oben schreibst du, du würdest heulen und möchtest alles rückgängig machen.
Du bist tatächlich verwirrt.
Wo schreibst du denn ?
Dann sage ihm eben, daß du den Korb zurücknimmst aber bedenkzeit brauchst , da du dir darüber noch überhaupt keine Gedanken gemacht hattest - eben weil ja vereinbart war, es bei freundschaft zu belassen.
Was hat er denn überhaupt gesagt ?
was wollte er denn konkret ?
heute noch zusammenziehen oder was ?

Danke für deine Antworten, aber
Es ging noch alles tiefer.
An dem Tag als er mir seine Liebe gestanden hat, war ich gezwungen mit ihm 8 h Zug zu fahren.
Wir haben während der Zugfahrt so gut wie gar nicht gesprochen, jedes mal wenn ich ein Thema anfing hat er meist ablehnend reagiert. Ich hab das ganze nicht mehr ausgehalten und hab mich von meine Eltern früher von einem Bahnhof abholen lassen.
Ich habe ihn, als ich dann zu Hause wae mehrmals angeschrieben und ihm um Entschuldigung gebeten, ihn hat das alles genervt und mir geschrieben, dass ich damit aufhören soll.
Ihn hat es ganz schön verletzt, dass ich früher abgehauen bin, also fast wörtlich von ihm:
"Erst hab ich dich gefragt und du hast mich abgelehnt, dann wolltest du das wir Freunde bleiben können, dann hast du mich wie ein Aussätzigen im Zug behandelt und bist dann noch einfach abgehauen. Ich will grad nichts mit dir zu tun haben, bitte schreib mich nich an."
Nach all dem hab ich eben Angst, dass es eben keine Liebe ist und ich ihn wenn ich ich so was andeute (wie ich brauch noch Zeit) und ihn an nach der Zeit vielleicht doch ablehne, noch mehr verletze als ich es jetzt schon gemacht habe...
Ja ich habe geheult, aber zu dem muss ich nochmal sagen er war mein bester Freund, vielleicht ist diese Trauer nur wegen dem Trubel.....ich weiß es eben nich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
21. August 2016 um 2:28
Von: lynn_12292053
neu
|
21. August 2016 um 0:47
7 Antworten 7
|
21. August 2016 um 0:36
Von: rakel_12860130
neu
|
20. August 2016 um 23:50
39 Antworten 39
|
20. August 2016 um 23:46
Teste die neusten Trends!
experts-club