Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe oder Hass? Ich kann einfach nicht mehr

Liebe oder Hass? Ich kann einfach nicht mehr

25. Februar 2009 um 17:23

Hallo Leute,

ich stecke in einer sehr schwierigen Situation und finde einfach keinen Ausweg mehr. Ich bin mit meinem Freund nun schon 1Jahr zusammen. Es war ein schwieriges Jahr und wir haben alles immer so schön zusammen überstanden und gemeistert. Nun aber seit einigen Wochen schaffen wir gar nichts mehr zusammen, wir schaffen es nicht uns normal zu unterhalten, wir beleidigen uns nur noch. Ach Leute, ich kann einfach nicht mehr. Es ist so, mein Freund hat im Ausland gearbeitet und mir zu liebe ist er nach DE zurück gekommen. Nun hat er diese Woche den Schlüssel für seine Wohnung in meiner Heimatstadt bekommen und ehrlich, ich weiß nicht ob ich es so noch will? Er beleidigt oftmals meine Mutter und meinen Bruder, was ich auch einfach nur daneben finde, weil meine Mutter so viel für ihn getan hat. Er gibt sein Geld ständig in Spielhallen aus und bettelt mich dann an, er kifft. Ich will einfach nicht mit einem Jungen zusammen Leben der meine Familie beleidigt obwohl meine Mutter so viel für ihn gemacht hat. Das tut mir so weh. Er ärgert ständig meine liebsten Tiere die schon sehr alt sind. Immer wenn ich aus meinem Zimmer bin höre ich das Geschreie von meinen Meerschweinchen oder von meinem Hund. Wenn er agressiv ist schlägt er einfach gegen den Wellensittich-Käfig. Ich habe sie fast zahm, er macht mir das alles kaputt. In schlimmen Streitigkeiten haut er mir auch mal gerne eine, oder wenn ich angetrunken bin. Ich verzichte schon seit Wochen auf Make-Up, schieb ihn das ganze Geld nur für sein Gras in die Tasche. Ich kann mit ihm auch nicht reden, er blockt einfach ab. Genauso wie ich ständig höre, dass er mir fremd geht. Aber was ich ehrlich ganz schlimm finde, es das Verhalten gegenüber meiner Mutter. Sie hat sich drum gekümmert , dass er eine Wohnung bekommt. Er hat bei uns drei Monate ununterbrochen schlafen können. Er isst jeden Tag mit. Er raucht Zigaretten mit. Er darf sich was zu trinken mitnehmen. Meine Mutter nimmt ja sogar beim Mitagessen rücksicht auf ihn. Was soll ich tun? Ich liebe ihn, aber andererseits hasse ich ihn auch dafür was er tut!!! Ach ja und meine Mutter braucht momentan so dringend Geld und sie hat ihn dann 6 Euro für Kontoauszüge geliehen (die hatten ihm gefehlt) und was hat er damit gemacht? Natürlich hat er sich nicht die Kontoauszüge von der Bank nachgeholt, sondern sich Gras davon gekauft

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit meinen Text zu lesen, und auch vielen lieben Dank für Antworten falls es welche gibt. Ich hoffe ihr habt Tipps für mich aber bitte keine (sprech mit deinem Freund-Tipps) , die bringen eh nichts.

Danke,
Naddi

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 17:37

...wo ein Wille da ein Weg...oder da ein weg!
1.wie lange hat er im Ausland gearbeitet? war es eher eine Fernbeziehung?
2. umgebe dich nur mit Menschen, die dich glücklich machen und dir gut tun..egal ob männlich oder weiblich...tut er dir gut? macht er dich glücklich?
3. Bringt er dich weiter im Leben? Unterstützt er dich?Trägt er dich?
4. Hat er Respekt vor Dir deinen Sachen, deiner Familie, Menschen, die dir wichtig sind?
5. Kannst du Probleme mit ihm besprechen? Lösen? Zeigt er Verständnis?
6. Bringt er sich in die Beziehung ein? Gibt er?Sowohl emotional als auch finanziell?
7. Steht er mit beiden Beinen im Leben?
8. Teilst du seine Vorlieben?Drogen?Weitere Gemeinsamkeiten?

Wenn du alle Fragen mit Ja beantworten kannst, dann ist er der Richtige, wenn nicht, dann bist du glücklicher allein...denn jeder Tag mit dem falschen Mann ist ein verlorener Tag! Dafür sollte dein Leben dir zu schade sein, denn dafür ist das Leben zu kurz als dass wir unsere kostbare Zeit mit den falschen Menschen verbringen.
Ich habe viele kostbare Tage/Wochen schon in meinem Leben verloren!Aber eines Tages kam die Erkenntnis, dass ich mir das nicht antun muss und will. Dass niemand auf der Welt das Recht hat, mir kostbare Lebenszeit zu stehlen! Seitdem geht es mir gut. Klar musste ich mich von einigen Dingen und Personen trennen...dafür habe ich jetzt den wertvollsten Menschen überhaupt gefunden, Freunde auf die ich mich verlassen kann und ein wirklich schönes Leben!

Es liegt also in deiner Hand! Mach was draus!

Viel Glück

Sophie

Gefällt mir

25. Februar 2009 um 18:28


du sprichst mirausder seele

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen