Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe oder Familie

Liebe oder Familie

22. September um 14:16

Hallo zusammen, 

Ich bin 22 Jahre alt und habe einen Freund der ist 39. Nun ist es so dass meine Familie meinen neuen Freund nicht akzeptiert. Sie haben mich erpresst und vor die Wahl gestellt,  entweder er oder meine Familie. Ich komme aus dem Kosovo und mein Freund auch. Wir haben die gleiche Mentalität und auch die gleiche Religion. Trotz allem sind meine Eltern dagegen weil er 17 Jahre älter als ich ist und schon eine Tochter hat. Der Haken an dem ganzen ist, dass ich ihn wirklich liebe aber meine Eltern natürlich auch. Sie sagen mir mein Wohlergehen sei das wichtigste für sie aber obwohl mich dieser Mensch glücklich macht sind sie radikal dagegen weil ich die Ehre der Familie beschmutze. Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

22. September um 16:51

Du bist erwachsen und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen!!!! geht deine Eltern nichts an

und dein Wohlergehen interessiert sie absolut nicht .... ihnen geht es nur um die Familienehre !!

ganz schlimm

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. September um 17:04

Kennen deine Eltern deinen Freund und das Kind?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. September um 20:29
In Antwort auf mandarina235

Kennen deine Eltern deinen Freund und das Kind?

Nein sie wollen ihn auch nicht kennenlernen... Ganz im Gegenteil sie haben mir gedroht mich und ihn umzubringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September um 20:30

Ich weiss das ich das alles haben kann, aber ich will ihn und keinen anderen so komisch wie das auch klingen mag

22. September um 20:32
In Antwort auf jasmin7190

Du bist erwachsen und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen!!!! geht deine Eltern nichts an

und dein Wohlergehen interessiert sie absolut nicht .... ihnen geht es nur um die Familienehre !!

ganz schlimm

Ja das Problem ist sie sehen mich nicht als Erwachsene an, für sie bin ich das junge Küken dass sich von älteren Männern begrapschen lässt.

22. September um 20:34

Ich habe meine Eltern nicht gefragt ich habe es ihnen erzählt und in unserer Kultur ist das so dass man nicht einfach die Sachen packt und sich verzieht, da spielt nun mal die Famillie eine Rolle...

22. September um 20:43
Beste Antwort
In Antwort auf loveorfamily

Nein sie wollen ihn auch nicht kennenlernen... Ganz im Gegenteil sie haben mir gedroht mich und ihn umzubringen.

diese drohung sollte dich dazu bringen, deine familie umgehend zu verlassen.

eltern, die ihre kinder töten wollen um eines dämlichen "ehrbegriffes" willen, sind keine eltern.

in meiner nachbarstadt steht so ein fall von ehrenmord gerade vor gericht.
eltern haben ihren sohn beauftragt, die eigene schwester und deren verlobten zu töten. den jungen mann hat er erschossen, seine schwester hat überlebt.
diese junge frau sagt jetzt als zeugin gegen ihre familie aus.
sie hat meine grösste hochachtung. herzzerreissend, das ganze.

mädchen, geh. schnell und weit.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

22. September um 20:55
In Antwort auf apfelsine8

diese drohung sollte dich dazu bringen, deine familie umgehend zu verlassen.

eltern, die ihre kinder töten wollen um eines dämlichen "ehrbegriffes" willen, sind keine eltern.

in meiner nachbarstadt steht so ein fall von ehrenmord gerade vor gericht.
eltern haben ihren sohn beauftragt, die eigene schwester und deren verlobten zu töten. den jungen mann hat er erschossen, seine schwester hat überlebt.
diese junge frau sagt jetzt als zeugin gegen ihre familie aus.
sie hat meine grösste hochachtung. herzzerreissend, das ganze.

mädchen, geh. schnell und weit.

Das ist das Problem, wo soll ich hin, wenn ich zu ihm gehe könnte genau das passieren und mein Tod wär mir egal aber der meines Freundes nicht... Ich weiss nicht was ich machen soll ich weine nur noch und habe Angst irgendwas zu tun

22. September um 21:17
Beste Antwort

Das ist das Problem, wo soll ich hin, wenn ich zu ihm gehe könnte genau das passieren und mein Tod wär mir egal aber der meines Freundes nicht... Ich weiss nicht was ich machen soll ich weine nur noch und habe Angst irgendwas zu tun

Oh Gott ...

wende Dich an: https://www.hilfetelefon.de/

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

22. September um 21:20
In Antwort auf mandarina235

Oh Gott ...

wende Dich an: https://www.hilfetelefon.de/

ich bin aus der schweiz... 

22. September um 21:26

ich bin aus der schweiz... 

hier die Schweizer Telefonseelsorge. Die können Dir auch Anlaufstellen nennen.
https://www.143.ch/

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. September um 22:55

Wie bitte?! Mörder? Sieh zu, dass du da wegkommst.

23. September um 9:21

Sofort zur Polizei und anzeigen !!!!!!!!!!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram