Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe? Oder ein Weg von Schicksal? Ich brauche wirklich einen Rat...

Liebe? Oder ein Weg von Schicksal? Ich brauche wirklich einen Rat...

10. Juni 2008 um 23:17

Hallo

mein name ist Jani, und mir ist da was ziemlich aussergewöhnliches passiert...

und zwar habe ich vor zwei Jahren durch eine Freundin, im Netz meinen besten Freund kennengelernt. Er warwirklcih immerfür mich da und immersuper nett. auch wenn wir uns nie begegnet sindin wirklichkeit, war er einfach immer so ein schatz, immer lieb un fürsorglich...zu mir jedesmal wenn ich wieder schwierigkeiten mit meinem freund hatte, der sein bester Freund ist, war er immer für mich da.
Meinen Freund lernte ich auch im netz durch meinen besten freund kennen. etwsakompliziert aber die beiden arbeiten zusammen und dadurch ist es irgendwie so passiert das ich und mein freund uns in einander verliebt haben. nur...bevor ich und er zusammen gekommen sind gab es ein jahr lang ein totales chaos und ein hin und her. auch wenn es nur übers internet lief...trotzdem war es so wie als würde ich mich wirklich ihm so hingezogen fühlen. mein freund sit wirklich toll er hat einen tollencharackter und ist immertotallieb undnett natrlich streiten wir auch mal überpaar dinge aber gehört sichja in einerbeziehung.
aufjedenfall sind wir ein jahr danach nach dem ganzem hin und her sind wir richtigzusammen gekommen...und ein halbes jahr lief unsere beziehung und am anfang lief es wirklich super aber danach lies es immer mehrnach er begann mich immermehrzu vernachlässigen und tauchte wochen nicht mehr auf noch schrieb er mail oder so..
und dann gestand auch noch mein bester freund mir das er mich liebt..
und dies führte immer mehr zu verwirrungen und verzwickungen
denn ich fühlte mich ja auch zu ihmhingezogen..und so beendete ich die beziehung mit meinem freund und kam mit meinem besten freund zusammen, die beziehung zwischen uns lief nur schiefer als es je liefen konnt...jedesmal kam es richtig zu so einem streit
das wir uns jedesmal schon getrennt haben, weil er mir nicht vertrauen konnte das ich wieder zu meinem freund zurück kehre, vor dem hatte er dann immer angst.
Ja ich gib zu das war nciht fair von mir meinen freund für meinen besten freund,der auch noch sein bester freund wa, zu verlassen...
aber ich hab meinen besten freund wirklich sehr in der beziehung die auch schief lief geliebt und meine liebe wurde immer stärker zu ihm..
ich dachte das er wirklich der richtige für mich ist..denn ich wollte wirklich eine zukunft mit ihm aufbauen...
doch als es mit mir und meinem besten freund dann richtig geklappt hat, ist mein ex-freund wieder aufgetaucht, dieser war ja immer meine große liebe...und als er mir sagte das er mich liebt und mich die ganze zeit immer noch liebt...war ich ganz verwirrt...und wollte nicht wieder jemanden verletzten
ich dachte tage nach aber..und ich kehrte wiederzu ihm zurück..
damit zerbrach ich nicht nur die beziehugn zwischen mir un meinem besten freund sondern auch die ganze freundschaft...
ich weis ich erklär das irgendwie verwirrend...aber ich hoffe zum teil dases etwas verständlich rüberkommt...denn es ist nicht einfach alles aufzuschreiben...dafür ist viel zu vielgewesen..
und alles nur übers internet..

ich weis aber nicht an wen ich michmeldne kann....es zerreißtmich..weilich nicht weis was ich noch tun soll..
denn beide haben mich in der beziehung betrogen aber ich hab ihnen noch maleine chance gegeben..denn danach lief es wirlich gut
und sie haben mir gezeigt das ich ihnen vertrauen kann..
aber ist das liebe..? ich meine ich hab ihn noch nie gesehen..keinen von beiden..abver ich fühlemich wenn ich mit meinem freund etzt rede mit dem ich wieder zusammen bin,also nicht mein bester freund. sondern mein freund von anfang an meine erste großeliebe
wie soll man das erklären?
was ist mit dernähe? ist das naive das ich so blind vertraue und so postive darauf hoffe ihm endlich zubegegnen?
was soll ich tun....?
ich will am ende nicht..noch mal so verletzt werden...noch sonst wie..ich will glücklich sein...aber kann ich es...wenn ich weiter das ganze spiele?
meinen besten freund habe ich schon verloren....
aber...ist es wirklich gut..so eine internet beziehugn weiterzu führen?mein freund hat ja nicht malmehr zeit sich überhaupt zu melden..wir reden nur noch ein oder zwei mal in der woche un das auch noch kurz...

könnte mir wirklich jemand bitte bei dem problemhelfen...das wärewirklich lieb...weil ich einfach am ende bin...

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 11:34

Ahja
... du führst mit Typen eine Beziehung und hast noch keinen von beiden jemals gesehen ... alles klar. Jetzt hast Du Liebeskummer.
Hmmm, ist der Liebeskummer real oder virtuell ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 13:50
In Antwort auf soeinquatsch

Ahja
... du führst mit Typen eine Beziehung und hast noch keinen von beiden jemals gesehen ... alles klar. Jetzt hast Du Liebeskummer.
Hmmm, ist der Liebeskummer real oder virtuell ?

Ich sag ja ich bin verrückt...das ich so ne beziehung führe..
ja ich sag ja das ist wirklich voll verrückt...
und ich war immer die erste die immer gesagt hat
liebe im internet gibt es nicht und ich würde sowas niemals eingehen
un etzt ist es einfach..es ist einfach passiert..
ja..liebeskummer? ich weis nicht...ich fühl mich einfach nicht glücklich..ich weis nicht ich fühl mich so komisch so als wäre alles einfach zu viel, und ich zweifel an seinen gefühlen an meinen gefühlen und ich hab angst ob es wirklich jemals mit uns klappt und ob es irgendwann wirklich zu einem treffen kommen wird..
ob es wirklich das ist worauf ich hoffen soll das es wirklich funktinieren wird irgendwann...
ich weis einfach nicht..ist es denn liebeskummer..?
oder was ist das..? wieso plagt mich alles so..?
wieso bin ich einfach nicht glücklich...? das sollte man doch sein..wenn man mit jemanden zusammen ist den man so sehr liebt..oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 12:56
In Antwort auf sens_12284181

Ich sag ja ich bin verrückt...das ich so ne beziehung führe..
ja ich sag ja das ist wirklich voll verrückt...
und ich war immer die erste die immer gesagt hat
liebe im internet gibt es nicht und ich würde sowas niemals eingehen
un etzt ist es einfach..es ist einfach passiert..
ja..liebeskummer? ich weis nicht...ich fühl mich einfach nicht glücklich..ich weis nicht ich fühl mich so komisch so als wäre alles einfach zu viel, und ich zweifel an seinen gefühlen an meinen gefühlen und ich hab angst ob es wirklich jemals mit uns klappt und ob es irgendwann wirklich zu einem treffen kommen wird..
ob es wirklich das ist worauf ich hoffen soll das es wirklich funktinieren wird irgendwann...
ich weis einfach nicht..ist es denn liebeskummer..?
oder was ist das..? wieso plagt mich alles so..?
wieso bin ich einfach nicht glücklich...? das sollte man doch sein..wenn man mit jemanden zusammen ist den man so sehr liebt..oder?

So etwas
habe ich ja noch nie gehört. Ziemlich bizarr das Ganze.
Sorry, aber mein erster Gedanke war: ZIEH DEN NETZSTECKER (!!!!) und geh mal unter echte Leute!!!

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 19:49
In Antwort auf millie_12916601

So etwas
habe ich ja noch nie gehört. Ziemlich bizarr das Ganze.
Sorry, aber mein erster Gedanke war: ZIEH DEN NETZSTECKER (!!!!) und geh mal unter echte Leute!!!

Alles gute

Ch bin ja unter echten leuten xD
ich hab echt freunde xD
und ich bin auch nicht hässlich oder so
wenn ich wollte könnte ich jeden haben, das sagen selbst meine freundine von mir un meinen auch wieso ich dann sowas die ganze zeit mtimache im internet...
ich weis es ja nicht...
ich glaube wirklich das ich ihn liebe...aber geht das so? ist das wirkliche liebe?
kann liebe im netz entstehen?
das man nur noch sich nach dem anderen sehnt?
und man solange dran fest hält um zu hoffen un zu glauben das alles sich doch ändret un man angst hat sich sonst zu fragen was gewesen wäre wenn ich das doch nicht abgebrochen hätte?
ich weis einfach nicht wsa ich tun soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 13:10

Doch..
fotos haben wir ja ausgetauscht
ich bin 19 jahre xD
und treffen geht nicht..weil beide arbeiten zusammen in der selben firma un sind nur unterwegs in deutschland un im ausland
un meistens wenn wir ein treffen planen
kommt iwas dazwischen entweder das wir uns davor so richtig gestritten haben das es gar nix mehr wird oder es klappt einfach nicht..
geht es denn einfach sich so schnell in eine traumwelt zu verstricken? ich meine... ich hab ja kontakt mit deren ihren freunde, un versteh mich au mit dene gut..
ist das alles nur eine traumwelt oder doch mehr als das?
weil ich in real nicht einfach irgendeinen nehmen will...sondern jemanden will...den ich überalles liebe un dieser auch mich..auch wenn ich die noch nie gesehen habe...hab ich trotzdem das gefühl das ich zu ihm hingezogen mich fühle..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:26

Bin 19
neiiiin bin wirklich 19
jaaadeswegen schreib ich dashier auf...
um hilfe zu suchen...was ich tun soll...?
soll ich es einfach wagen un nach berlin fahren
un sehen ob das wirklich so ist?
oder soll ich es lassen un die realität sehen?
aber was wäre wenn das doch das ist, un alles wahr ist? soll ich diesen schritt wagen oder soll ich eslassen un mir jemandne hier suchen un mich versuchen in ihn zu verlieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 20:52

Ja bin wirklich 19 un ich denk du hast recht..
ich wollte alles auf spiel setzte auch meienausbildung um ihn zu treffen...aber am ende habe ich gezweifelt un mich gefragt ob das wirklich richtig ist...weil was ist wennich am ende in irgendeine grube falle?
aber er hat auch nie irgendwas getan das wir usn sehen..er hat immer gesagt er tut alles un so..aber eigentlich kam es desto öfters er es sah imma mehr als eine ausrede vor..
selbstmeine freunde haben immer gesagt ob ich sicher bin das er mich nicht verarscht..aber in diesen zwei jahren..selbst etzt kommt er nicht mal on tage lang nicht un am ende kommtnur ich muss es verstehen das er arbeitet un wenig zeit für mich hat...
jedesmal...un dann sagt er er versucht wieda mehr zeit fürmich zu nehmen un mich net so zu vernahclässigen..un dann kamer trotzdem wieda tage lang nicht..ja waswürdet ihr an meiner stelle denken?
etzt fährtmeine exbeste freundin...zu einer freundin von den beiden jungs...un ja..un sie haben zusammen mit der freundin wollen sie die jungs treffen un so un die habenselbst vorgesclagen das sie sie treffen un gemeinsam was unternehmen....aba wenn ich da was von treffen rede...kommt nur..ich weis nicht ob es funktioniert..aber ich werd es versuchen..aba es kommtnie was..nie...und nein...ich will mein leben nicht weiter so leben..ich will endlich los lassen..aber wie sollich das anstellen...das ganze macht mich so fertig..ich fühl mich so schlecht und bin total depri..und weis nicht was ich tun soll...der gedanke..das sie ihn sieht un ich nicht...macht mich noch mehr fertig...un ich hab ihn auch malgefragt was wäre wenn ich in berlin leben würde..dort wo er seine firma hat..hat er nur gesagt er weis nicht ob das so toll wäre...ja..aber ich bin mir sicher das dasnur wieda ne ausrede ist...aber ich frag mich dann wenn ich ihn nicht lieben würde..wieso tut das immerso we..nut daran zu denken das er neandere findet...oder ihn zu verlieren..wieso tutdasdannso weh....un die ganze situation macht mich so unglücklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dürfen Frauen pupsen?
Von: roya_12701354
neu
13. Juni 2008 um 19:59
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper