Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe oder doch nur Sex?

Liebe oder doch nur Sex?

6. Juni 2016 um 0:40

Hallo,

bin gerade am grübeln und komme sich zu keinem Ergebnis.

ich habe über ein chatportal, in welchem es im Grunde eigentlich nur um Sex geht, jemanden kennen gelernt. Das war vor 3 bis 4 Wochen. Wir haben sehr viel geschrieben... Eigentlich über alles mögliche und fanden viele Gemeinsamkeiten auch im Hinblick Beziehung. Es war schon gruselig wie einfach alles passte. wir tauschten habdynummerr und vereinbarten ein Treffen. Vor dem treffen schrieben bzw telefonierten wir sehr viel. Beim ersten Treffen bildete ich mur ein, dass es zwischen uns ziemlich knisterte. Wir schauten uns bei mir einige Filme an und irgendwann küssten wir uns und kamen schnell zur Sache. es war einfach nur schön. das Wochenende danach trafen wir uns wieder und hatten sogar ein Date (Kino) eigentlich perfekt... Er war aber total zurückhaltend und so. Kein Kuss oder eine Umarmung... habe ich da zu viel erwartet? als wir wieder bei nur waren kuschelte wir und schliefen auch so ein. Auch an diesem We schliefen wir miteinander. danach sprach ich ihn an ob alles im ist auch um Hinblick auf sein distanziertes verhalten bei unserem Date.. er meinte nur er sei in der Öffentlichkeit schüchtern und dass sich das mit der zeit gibt. Mittlerweile gibt er mir kleine kosenamen und wir verstehen uns echt gut in jeglicher Hinsicht... Er hat mir auch gesagt dass er mich lieb hat, was mich erst total aus der Bahn geworfen hat weil ich es nicht einordnen kann. Ist es Masche, oder einfach ein Zeichen dass er nur eine Freundschaft + will oder ist da mehr. ich glaube ich habe mich in der kurzen Zeit in ihn verliebt, weiß aber einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. in mir herrscht totales gefühlschaos. Kein Plan was ich machen oder denken Soll! Sry wenn das alles total konfus ist...

Für einige mag das lapidar sein oder eine klare Sache aber ich kann es einfach nicht einschätzen.... Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 7:14

Ich
habe eins in meinem Leben gelernt und das hat sich wirklich sehr oft bewahrheitet:

Die Frau baut eine Bindung über Sex auf.
Der Mann über die Länge des Zeitraums, in der er die Frau ohne Sex kennenlernt.

Fazit: Es sieht schlecht aus für dich. Der Jagdtrieb des Mannes ist durch den schnellen Sex abgetötet worden. Er hat die Beute gerissen.
Du hast nun als Frau unterschwellig die Rolle der Jägerin übernommen.
Das spürt er. Er kann sich ganz gechillt zurückegen. Er weiß, dass er rein gar nichts tun muss. Keinen Finger krümmen muss.

Du wartest auf jedes kleine Zeichen. Jegliche noch so kleine Zuwendung wird deinerseits als Liebeszugesttändnis gedeutet.
Du bist die leidende.

Du Arme! Da steckte ich auch schon drin. Furchtbar.

In den aller aller seltensten Fällen wird mal mehr draus. In den meisten Fällen hat der Mann "Entschuldige meine Ausdrucksweise" wunderbares, kostenloses Bumsmaterial gefunden und freut sich des Lebens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 7:18

Überleg
mal worüber ihr euch kennengelernt habt. Der will einfach nur das Eine. Kostenlos. Das hat er. Das ist so, als wenn du jetzt jedes Wochenende bei H & M oder sonstwo umsonst einkaufen dürftest. Da wärst du auch nett zur Verkäuferin.

Dieses "Ich hab dich lieb". Gehört ganz klassisch zu nem Affärchen dazu. So kalt will man ja auch nicht sein. Er will ja seiner Späteren festen Beziehung nicht erzählen, dass er NUR gebumst hat, sondern, dass das Mädchen echt nett war und man sich gut verstand...
Ist ja auch netter und typisch für einen Mann, dass man dieses Plus an Zuwendung hat, gibt. Nur reines Bumsen, da würde er sich selber billig vorkommen und das Gefühl haben zu ner ... zu gehen. So kann er dem Ganzen das Attribut "Affäre" verleihen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 11:22

...
Ja genau das passierte mir auch als ich nur Freundschaft plus wollte und daraus dann schnell mehr wurde. Ich wollte auch keine Beziehung erst und wir liessen es locker laufen und dann wuede da eben mehr draus. Ist noch frisch aber ich bereue meine Entscheidung für die Beziehung kein Stück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 22:02

Hmm
Ich sehe das eigentlich wie Himbeerblatt weiter unten.

Ihr habt euch über ein Sexportal kennengelernt. Natürlich kann es passieren, dass er sich ebenso verliebt und eine Beziehung will. Davon ist aber erstmal überhaupt nicht auszugehen.

Viele Männer geben ihrer Affäre Kosenamen, sind lieb und unternehmen etwas außerhalb des Bettes. Das ist überhaupt kein Garant, ja nicht mal ein Zeichen für Beziehungsabsichten.

Du musst ihn fragen, was er will. Aber sei nicht enttäuscht, wenn er tatsächlich nur das will, wofür er in diesem Portal angemeldet ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 22:44

...
Danke! Ja, ich kenn so einige die ohne vorher gewohnt zu haben heiraten wollen. Die waren nicht mal im Urlaub zusammen. Also zusammenziehen und dann schauen ob alles klappt ist für mich Grubdvoraussetzung, davor heirate ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 17:49

Joa
Danke erst einmal für eure ehrlichen Meinungen.
Ich habe mit ihn geredet. Er meinte dass er mich sehr mag, aber auch vorsichtig in solchen Dingen ist, weil er bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wir beide wollen es miteinander versuchen, sprich wir sind ab jetzt ein Paar^^ die zeit wird zeigen ob es hält oder nicht. Ich sehe es durch eure Kommetare wieder etwas nüchterner, doch freue ich mich, dass es anscheinend klappt. Am Wochenende lernt er meine Nichte und meinen Neffen (vllt auch meine Schwester) kennen, da die beiden mich besuchen und er mich gerne am Wochenende auch sehen möchte. Er will mich auch seinen besten Freund nächste Woche vorstellen... Ich bin schon echt gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 17:49

Joa
Danke erst einmal für eure ehrlichen Meinungen.
Ich habe mit ihn geredet. Er meinte dass er mich sehr mag, aber auch vorsichtig in solchen Dingen ist, weil er bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wir beide wollen es miteinander versuchen, sprich wir sind ab jetzt ein Paar^^ die zeit wird zeigen ob es hält oder nicht. Ich sehe es durch eure Kommetare wieder etwas nüchterner, doch freue ich mich, dass es anscheinend klappt. Am Wochenende lernt er meine Nichte und meinen Neffen (vllt auch meine Schwester) kennen, da die beiden mich besuchen und er mich gerne am Wochenende auch sehen möchte. Er will mich auch seinen besten Freund nächste Woche vorstellen... Ich bin schon echt gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Reagiere ich über ??
Von: edison_12686414
neu
9. Juni 2016 um 17:19
Ich bin auf der Suche nach sextreffen in Köln mit älteren (M18)
Von: josif_12253019
neu
9. Juni 2016 um 16:13
Mein Freund liebt mich kann aber nicht mit mir zusammensein !
Von: carys_12289675
neu
9. Juni 2016 um 16:11
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen