Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe oder bin ich so krank im Kopf ?

Liebe oder bin ich so krank im Kopf ?

6. April 2013 um 23:03

Also meine Geschichte ist sehr lang, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich erhoffe mir einfach Hilfe.

Ich leide seit meiner Jugend unter Ängsten ( u.a Verlustängste) und Depression, es gehört zu mir dazu und ich würde auch nicht sagen, dass es mich um Alltag ( jetzt noch) extrem einschränkt.
Ich hab ein sehr ambivalentes Verhältnis zu meiner Mutter, sie hatte nach dem plötzlichen Tod meines Vaters Suchtprobleme, meine Kindheit war nicht ohne, aber ich hab gekämpft und mit Hilfe von ambulanter Therapie gehts vorran.

Es gibt einen Mann in meinem Leben nennen wir ihn Murat, ich kenne ihn seit etwa 5 Jahren, ich war damals in einer beschissenen Situation, ich fühlte mich wie Dreck und wollte niemanden an mich ranlassen, hab aber immer für Murat geschwärmt.
Getroffen haben wir uns nur durch die Clique, bei Partys oder Sit ins, das kam vielleicht einmal im Jahr vor,keiner wusste da allerdings von meinen Problemen ( falls das eine Rolle spielt).
Murat hatte damals eine Freundin hat aber nichts anbrennen lassen, irgendwie hat mich das total abgeturnt, aber nicht genug um ihn zu vergessen.
Vor drei Jahren kam es dann an einem Abend dazu dass er und ich uns intensiver unterhielten (er war da schon Single) und es machte sowas von boom ! seitdem waren wir unzertrennlich, jeden Tag Smsen und stundenlanges
telefonieren.
Nun ja alles schön und gut, er hat sich nie wirklich für eine Beziehung ausgesprochen, stellte aber Ansprüche a la keine Disco alleine, keine Männer als Freunde usw. da ich verliebt aber nicht dumm war hab ich mir das von Murat nicht alles gefallen lassen, so kam es immer zu Streit, Kontaktsperre dann kam ich zurück, aber es gab einfach immer wieder Situationen wo er mich belogen hat was er beruflich macht, er hat Kontakt zu anderen Frauen gehabt, geflirtet, zwar nichts körperliches, aber verletzt hat mich das trotzdem.
Übrigens hat nicht er mir das erzählt, sondern ich hab sein Handy ausspioniert.
Wenn ich mal wieder gehen wollte, ließ er nicht locker von drohen bis Besserungsreden, alles dabei.
Manchmal schaffte ich es ein paar Wochen, aber dann wurde ich weich !

Er hat mir einmal als er betrunken war gesagt, dass er mich liebt, auch sonst sagte er mir er würde Empfindungen habe, plötzlich war es doch nur Freundschaft, dann wieder Liebe.
Ich war so verletzt und verwirrt, dass ich immer kälter zu ihm wurde.

Irgendwann sagte mir das es nie etwas ernste zwischen uns sein würde, er könne nicht aus religiösen Gründen, Sex ging natürlich.
Ea reichte mir ich ging, ein paar Wochen später stand er heulend vor meiner Tür
, immer wieder betonte er er liebt mich nicht.
Was will er denn ?!??
Ich weiß was ich will aber er wird Ea mir nicht geben !

Dazu muss ich sagen, er hat auch wirklich gute Seiten, ist sehr liebevoll und unterstützt mich.
Er gibt mir das Gefühl schön und besonders zu sein...Ich erlebe Dinge mit ihm (vorallem) Sexuell die ich nie erlebt hab.
Auf der anderen Seite hab ich das Gefühl nicht gut genug zu sein, sonst würde er mich lieben ?

Vor ein paar Wochen hab ich erfahren, dass ich Endometriose habe, das hat alles verändert, ich war vorher schon nicht mit der Art der Beziehung zu friesen

Mehr lesen

6. April 2013 um 23:10

****
ich hab ihn dann vor die Wahl gestellt, aber er meinte nur er habe mir nie etwas versprochen und er würde mich mögen wie man eben einen guten Freund mag, aber mehr sei da nicht.
Wie ich ausgerastet bin könnt ihr euch vorstellen.
Zwei Wochen Funkstille von meiner Seite, er hat nicht locker gelassen.
Geschenke, Anrufe, Briefe.

Jetzt ist er gerade gegangen und ich frage mich ob ich völlig dumm bin ?!
Was soll noch passieren...

Ich weiß manche denken es geht nur um Sex aber das glaube ich nicht weil wir z.b manchmal gar keinen haben, wir gehen essen und feiern oder sonst was.

Er ist übrigens ein Flüchtling, vermute er hat psychische Probleme, er redet nicht drüber.
Er ist krankhaft eifersüchtig !

Hmmm er hat vorhin fast geweint und sagte bitte verlass mich nicht !
Er liebt mich doch nicht ?
Er trifft sich sogar aktuell mit ner anderen ( angeblich Freundschaftlich meinte auch die tussi zu mir) .

Gefällt mir

6. April 2013 um 23:16
In Antwort auf jesuisrose

****
ich hab ihn dann vor die Wahl gestellt, aber er meinte nur er habe mir nie etwas versprochen und er würde mich mögen wie man eben einen guten Freund mag, aber mehr sei da nicht.
Wie ich ausgerastet bin könnt ihr euch vorstellen.
Zwei Wochen Funkstille von meiner Seite, er hat nicht locker gelassen.
Geschenke, Anrufe, Briefe.

Jetzt ist er gerade gegangen und ich frage mich ob ich völlig dumm bin ?!
Was soll noch passieren...

Ich weiß manche denken es geht nur um Sex aber das glaube ich nicht weil wir z.b manchmal gar keinen haben, wir gehen essen und feiern oder sonst was.

Er ist übrigens ein Flüchtling, vermute er hat psychische Probleme, er redet nicht drüber.
Er ist krankhaft eifersüchtig !

Hmmm er hat vorhin fast geweint und sagte bitte verlass mich nicht !
Er liebt mich doch nicht ?
Er trifft sich sogar aktuell mit ner anderen ( angeblich Freundschaftlich meinte auch die tussi zu mir) .

Ich fühle mich hilflos,
mit einem Psychologen hab ich schon darüber gesprochen wirklich geholfen hat mir das nicht.
Ich könne halt schlecht allein sein, hmm ok, aber ich war ja auch zwischenzeitlich getrennt von ihm und ich weiß das ich gut bei Männern ankomme.

Vor Murat hatte ich eine Beziehung, die ging 3 Jahre, es war auch später ein hin-und her aber ich hab mich dann getrennt.
Wir verstehen uns immer noch gut als Freunde, er hat jetzt Familie.

Ich bin.übrigens fast Mitte 20 !

Gefällt mir

7. April 2013 um 0:06
In Antwort auf jesuisrose

Ich fühle mich hilflos,
mit einem Psychologen hab ich schon darüber gesprochen wirklich geholfen hat mir das nicht.
Ich könne halt schlecht allein sein, hmm ok, aber ich war ja auch zwischenzeitlich getrennt von ihm und ich weiß das ich gut bei Männern ankomme.

Vor Murat hatte ich eine Beziehung, die ging 3 Jahre, es war auch später ein hin-und her aber ich hab mich dann getrennt.
Wir verstehen uns immer noch gut als Freunde, er hat jetzt Familie.

Ich bin.übrigens fast Mitte 20 !

Schiiiiiiieb

Gefällt mir

7. April 2013 um 0:21

->
uiii ehrliche Antwort.
Ehrlich gesagt wäre ich nie darauf gekommen !

Was soll ich denn jetzt tun ?
Irgendwie hab ich Angst dass ich nie lieben werde oder das zulassen kann.
Ich hab ja immer wieder Anflüge von Selbstliebe aber schaffe es nicht mich zu lösen !
Das ganze geht schon 3 Jahre.

Gefällt mir

7. April 2013 um 0:34

Ich glaube wir beide,
haben irgendwie psychische Probleme.

Wie geschrieben ers krankhaft eifersüchtig, ers Flüchtling und hat schlimme Dinge gesehen und er ist es gewohnt alles kaufen zu können, Frauen Luxus alles..
Ich bin genau das Gegenteil ich würde lügen wenn ich es nicht toll finde, dass er eine schöne Wohnung hat und ein dickes Auto, aber das interessiert mich nicht wirklich.
Ich hab mehrmals Geschenke abgelehnt, da war er gekränkt, mir aber egal.

Er wollte mit mir zusammen wohnen, bzw. einen Schlüssel und hätte mir die Miete bezahlt nur damit er mich 24 Stunden am Tag kontrollieren kann.
Ich hab gelacht.

Eigentlich weiß ich nicht warum ich mir das antue vielleicht kann Ich mir nicht erlauben glücklich zu sein ?
Gibts sowas ?

Gefällt mir

7. April 2013 um 0:38

Also 1.
hab ich Schulden und das finde ich unglaublich peinlich und schlimm.
Obwohl ich mich um alles gekümmert hab und abbezahle.

Meine Familie ist mir peinlich.

Ich hab irgendwie Angst das zu bekommen was ich mir wünsche.
Ich hab Angst nicht mithalten zu können, ich hab einfach das Gefühl die Männer die mir sowas bieten könnten haben andere Ansprüche.

Gefällt mir

7. April 2013 um 1:09

Naja ich wurde
nie meinetwegen geliebt, nichtmal von meiner Mutter.
Ich wurde nie ernst genommen, beachtet oder geschätzt.
Es wurde nur das schlechte gesehen, ich war Ballast.
Durch den Psychologen hab ich erfahren, dass ich in Männern genau das Gegenteil suche, was mich dann auch wieder nervt.

Ich frag mich halt wie es weiter gehen soll, das macht mich total fertig !
Ich will weglaufen

Gefällt mir

7. April 2013 um 14:51


wenn das mal so einfach wäre....

Gefällt mir

7. April 2013 um 15:44

Er ist kein Türke,
keine Ahnung weil ich ihn liebe ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen