Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe oder Betrug?

Liebe oder Betrug?

24. Juni 2016 um 22:57

Hallo ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich ein Liebesproblem
Mein Freund und ich sind gerade mal 3 Wochen zusammen aber ich Liebe ihn so wie keinen zuvor, er hat das gleiche immer gesagt. Wir waren glücklich. Alles war perfekt. Es passt einfach alles und wir haben uns ergänzt. Hatten auch Pläne für ein Wochenendurlaub, sogar wenn ich in seinen Wohnort die Schule besuche war seine Idee dort in der Woche bei ihn zu sein und da wollte er mir auch für seine Wohnung den Schlüssel nach machen. Seine Mutter hab ich auch kennen gelernt und alles war wie im Bilderbuch. Er wollte mich immer sehen, suchte auch immer die Körpernähe. Jetzt kommt aber die Wendung. Seit gestern wo er bei seinen Kumpel war, ist er wie ausgewechselt. Auf Whatsapp nicht zu erreichen. Ist sozusagen gesperrt, die Nachrichten werden nicht zu gestalt. Nur auf Facebook. Als ich ihn fragte warum er mir nicht auf Whatsapp antwortet oder meine Nachrichten ignoriert, sagte er nur ich wollte mal chillen..da haben wir diskutiert er meinte da er ist sich seinen Gefühlen nicht sicher. So aufeinmal? Heute sagte er das hat er seit einer Woche. Das glaube ich ihn aber nicht. Waren heute verabredet, er hat aber zugesagt länger zu arbeiten. Sonntag wollte er reden, jetzt dann doch nicht. Er geht nicht wirklich auf meine Fragen ein. Erst nach den Besuch von seinen Kumpel war er so. Er hat auch ein leichtes Problem damit das ich ihn schatz und so nenne. Was soll ich davon halten ?

Mehr lesen

25. Juni 2016 um 2:14

Liebe matusia!
Es könnte sein, KÖNNTE (!?), dass der Kumpel Deines Freundes einen sehr starken Einfluss auf Ihn hat. Vielleicht hat der Kumpel Angst davor, Ihn zu "verlieren." Ich glaube auch, wie Rex schon sagte, dass der Kumpel neidisch ist, dass er denkt: Er hat eine, ich habe keine. Habe ich kein Mädel, braucht er doch auch keins. Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als Ihn danach zu fragen und Ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen: "Entweder ich oder Dein Kumpel?" Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Leider.

Wünsche Dir alle Gute!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 9:20

Kumpel
Die Sache ist, ich kenne den Kumpel gar nicht und mein Freund ist jetzt unerreichbar. Überall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 10:42

Betrogen?
Glaubt ihr er betrügt mich? Vor den Treffen mit den Kumpel war er süßer wie nie zuvor und dann das. Er sagte er macht nicht Schluss sondern braucht Zeit zum nachdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 11:48

...
hey du, ich gebe dir den tipp, ihm nicht länger zu schreiben und ihm auf den geist zu gehen. warte ab, bis er wieder ein schritt auf dich zukommt. eng ihn nicht zu sehr ein mit deiner bilderbuchvorstellung. beim nächsten kontakt, antwortest du auch nicht sofort und chillst halt grad bei deiner freundin. ich weiß, das sind kindergartenspielchen, aber oft merkt man eben erst, was man an dem anderen hat, wenn man glaubt, ihn grad zu verlieren. und ihr scheint noch recht unreif zu sein. Viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 13:34

Verwunderung
Mag ja sein das es zu schnell geht aber das ging alles von ihn aus. Treffen kuscheln dies das. Und dann war er beim Kumpel und er war wie ausgewechselt und auf einmal sind die Gefühle weniger. Ich sagte das das verleibt sein nicht ewig hält und ich kann schon sagen das ich ihn liebe denn ich kenne ihn länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 13:37
In Antwort auf lachendefrau

...
hey du, ich gebe dir den tipp, ihm nicht länger zu schreiben und ihm auf den geist zu gehen. warte ab, bis er wieder ein schritt auf dich zukommt. eng ihn nicht zu sehr ein mit deiner bilderbuchvorstellung. beim nächsten kontakt, antwortest du auch nicht sofort und chillst halt grad bei deiner freundin. ich weiß, das sind kindergartenspielchen, aber oft merkt man eben erst, was man an dem anderen hat, wenn man glaubt, ihn grad zu verlieren. und ihr scheint noch recht unreif zu sein. Viel glück.

Unreif?
Unreif ist da gar nicht. Wir kennen uns länger und hatten beide schon Beziehungen. Wir kennen unsere Schwächen und stärken und so kenne ich ihn nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 13:39
In Antwort auf lightinblack

Liebe matusia!
Es könnte sein, KÖNNTE (!?), dass der Kumpel Deines Freundes einen sehr starken Einfluss auf Ihn hat. Vielleicht hat der Kumpel Angst davor, Ihn zu "verlieren." Ich glaube auch, wie Rex schon sagte, dass der Kumpel neidisch ist, dass er denkt: Er hat eine, ich habe keine. Habe ich kein Mädel, braucht er doch auch keins. Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als Ihn danach zu fragen und Ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen: "Entweder ich oder Dein Kumpel?" Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Leider.

Wünsche Dir alle Gute!

Liebe Grüße,

lib

Unmöglich
Das wäre ja das allerschlimmste wenn der Kumpel seine Finger im Spiel hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 13:44

Unmöglich
Wir sind Erwachsen ich bin 20 und er 28 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 14:57

Was nun?
Ja das ist wirklich komisch das ganze. Ich kenne ihn jedoch recht gut..Seine Vergangenheit wo er ONS hatte, seine Probleme mit Familie und co. Seine Mutter mag mich sehr, sogar das er wegen Finanzen im Knast war akzeptiere ich sowie sein Experementierfreudiges Jahr mit Drogen, das er seine Ausbildung nicht vollendet hat. Alles akzeptiere ich, das nämlich die Vergangenheit und was wir sind ist Gegenwart und Zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 18:32

Mir tut es weh
Mir tut es schon weh denn wir sind lange befreundet und haben lange gebraucht um eine Beziehung einzugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 18:35

Gute Frage..
Das er eine andere hat, hab ich auch gedacht. Der wollte ja eine Beziehung mit mir er hat für mich alles getan. Und den Kumpel kenn ich leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 18:36

Sehr schade
Ja ich finde das auch recht schade das er alles ablehnt und über etwas nach denken will jedoch weiß ich nicht was. Es kann ihn auch was passiert sein :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 18:41

Freunde
Wir waren davon gute Freude wo wir sehr viel über uns wissen und da wir schon Beziehungen hatten, spüren wir das zum ersten mal. Ich glaub es könnte auch eine Phase bei ihn sein, bin mir aber nicht sicher.

Ich gebe ihn ja Zeit. Nur wie sieht es aus nach 3 Wochen Beziehungsende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 18:43

Hm
Das eigentlich nicht seine Art

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 1:10

Klar
Natürlich ging das ziemlich schnell,.das.kam jedoch oft von seiner Seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen