Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe oder Abhängigkeit?

Liebe oder Abhängigkeit?

8. November 2015 um 8:08

Hallo leute,
Ich hab zurzeit große Probleme und weiß echt nicht weiter... Also ich bin seit 4 Jahren mit meinem Verlobten zusammen und seit zwei Monaten nun auch verlobt. Ich bin normal sehr glücklich mit ihm weil er mich zu 100% ergänzt und er einfach so ist wie ich mir immer mein Mann vorgestellt habe. Wir haben den gleichen Humor, können sehr viel lachen zusammen. Unsere Hochzeit soll nächstes jahr statt finden alles super NUR seitdem ich ihn kenne habe ich alles liegen lassen, kaum noch was mit Freunden unternommen, ohne ihn kaum das Haus verlassen. Ich habe kaum Kontakt zu anderen Menschen ,wenn dann nur auf der Arbeit. Das alles hat er nicht von mir verlangt, das hat sich nach der Zeit einfach so ergeben. Er pflegt natürlich seine Freundschaften. Nun habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass ich für ihn selbstverständlich bin. Er gibt sich keine Mühe. Wenn wir mal streiten will er mich ständig verlassen, sagt dass ich nerve und ihn bedränge. Wieso will er mich dann heiraten? So und durch dieses ganze Schluss machen ständig und noch durch einigen lügen von ihm misstraue ich ihn. Kann ich kaum was glauben. Und habe angst ihn zu verlieren. So stelle ich mir keine Beziehung vor. Natürlich will ich ihn nicht aufgeben, weil ich ihn einfach zu sehr liebe. Aber ist es der Sinn einer Beziehung sich einsam und ungeliebt zu fühlen, obwohl der Partner für einen die Welt bedeutet? Ich fühle mich einfach nur unglücklich und weiß echt nicht weiter

Mehr lesen

8. November 2015 um 8:29

....
Er 29 ich 25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 8:44

....
Das habe ich mir auch vorgenommen wahrscheinlich Weiss er mich auch deswegen nicht zu schätzen weil er genau weiß, dass ich schön auf ihn warte... Danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen