Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe Nutzerinnen, liebe Nutzer,

Liebe Nutzerinnen, liebe Nutzer,

21. Januar 2013 um 16:20 Letzte Antwort: 22. Januar 2013 um 12:43

hier sind am Wochenende - möglicherweise im Übereifer - viele Threads gesperrt worden. Viele davon haben wir wiederhergestellt, mache haben wir gelöscht. Auch die Sperre von vielen Nutzern haben wir wieder zurückgedreht. Wir bitten die Unruhe zu entschuldigen und möchten euch wiederum bitten, die schärfe aus den Diskussionen zu nehmen und die Forendiskussionen in Frieden weiterzuführen.

Wenn ihr Fragen habt, zum Beispiel zu gemuteten Accounts habt, stellt die doch bitte an community@gofeminin.de

Herzliche Grüße
Das Team von gofeminin

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 16:48

Was ist mit dem Moderator Wotan?
Ich hoffe, er hat keine Chance, hier nochmal aufzutauchen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 17:12
In Antwort auf an0N_1207552199z

Was ist mit dem Moderator Wotan?
Ich hoffe, er hat keine Chance, hier nochmal aufzutauchen......

LOL....
...nach einer PN von ihm ist er zumindest kein Moderator mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 17:18

Ich habe eine
PN von Wotan 336 erhalten mit dem Inhalt"Wotan wird noch in Deinen Träumen auftauchen " -- und derjenige war ohne Modkennung.Kann natürlich ein weiterer Nick sein.

.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 17:24

Ja
genau in diesem Wortlaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 17:28

Hab nochmal nachgeschaut
war GSD doch noch nicht gelöscht, wörtlich heisst es "vielleicht taucht Wotan in deinen Träumen auf"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 17:30

Ja......
..normal ist was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 17:37
In Antwort auf an0N_1207552199z

LOL....
...nach einer PN von ihm ist er zumindest kein Moderator mehr

Wie
bitte kommst Du denn darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 17:40
In Antwort auf an0N_1207552199z

Ich habe eine
PN von Wotan 336 erhalten mit dem Inhalt"Wotan wird noch in Deinen Träumen auftauchen " -- und derjenige war ohne Modkennung.Kann natürlich ein weiterer Nick sein.

.

Um es
klar zu stellen, ich habe keinen weiteren Nick und bin auch noch MOD.
Hier braucht ihr Euch aber nicht mehr mit mir rumschlagen.
Das war hier mein letzter Beitrag nur zur Klärung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 17:41
In Antwort auf wotan336

Um es
klar zu stellen, ich habe keinen weiteren Nick und bin auch noch MOD.
Hier braucht ihr Euch aber nicht mehr mit mir rumschlagen.
Das war hier mein letzter Beitrag nur zur Klärung.

Na hoffentlich.....
... wir wünschen gute Reise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 17:41
In Antwort auf wotan336

Wie
bitte kommst Du denn darauf.

Wenn man dein profil anklickt
sieht man es, also tu jetzt mal nicht so...
hättest du dir ersparen können , hättest du mal auf uns gehört und dich hier verzogen. jetzt ist er futsch der mod job....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 17:45
In Antwort auf wotan336

Wie
bitte kommst Du denn darauf.

Weil ich seit Euch beiden Modnachrichten kenne
und diese typisch pinke Vignette dazu, Du jedoch in hellblau ohne Profilbild auf meinem Bildschirm als Nachrichtenankündigung erschienen bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 17:47

Nein....
.. ich hab die nachricht doch noch ,er ist es.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 17:52

Nein.....
....er ist es gewesen, ich war jetzt auf seinem Profil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 17:57

Sorry
habe noch nie eine gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 18:00
In Antwort auf wotan336

Sorry
habe noch nie eine gehabt


willst du uns für blöd verkaufen? also ehrlich ... gut das man dir den mod job entzogen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 18:01
In Antwort auf wotan336

Sorry
habe noch nie eine gehabt

JEDER Moderator hat eine
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 18:16

Ich habe vorher nicht explizit auf seinen Acc geschaut
aber bisher habe ich hier nur Mods mit Vignette gesehen, es gibt diese Pinke und ne andere.

Egal, es wäre besser, wennn er sich an seine Ankündigung hält und in sein Sexforum verabschiedet, alleine diese kranke PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2013 um 12:43

Ich bin einfach nur stinksauer!
erst werd ich zu unrecht gesperrt,gelöscht was auch immer un dann löscht ihr auch noch mein heißgeliebtes harmloses cafe, zum 2. mal wohlgemerkt mit fast 3000 posts! Wenn ihr erreichen wolltet dass selbst ich die nase voll von gofem kriege dann habt ihr das spätestens jetzt erreicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du bist der Knaller – sag's weiter!
Von: goFemininTeam
neu
|
16. Dezember 2019 um 17:03
Tipps von EUCH für das perfekte Eheversprechen!
Von: goFemininTeam
neu
|
18. November 2019 um 17:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook