Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe, nein. Vermissen, ja?

Liebe, nein. Vermissen, ja?

21. August 2014 um 3:53

Hallo Forengemeinde.

Ich hab mit meiner Freundin, mit welcher ich in einer Fernbeziehung lebe, ein Problem.
In letzter Zeit haben wir uns ziemlich oft gestritten. Das ging so weit dass wir heute das erste mal seit Tagen wieder gesprochen haben. Wir haben dann über alles gesprochen, wie das so üblich ist. Irgendwann meinte sie, sie liebt mich nicht mehr oder fühlt die Liebe nicht mehr. Aber sie vermisst mich, und braucht mich. Und darauf komme ich jetzt gar nicht klar. Ist die Liebe weg? Oder versteckt sie sich nur. Und wenn, was kann ich machen damit sie sich wieder zeigt? Bin grad echt "traurig" darüber. Ich liebe diese Frau, auch wenn sie mir frühzeitig graue Haare beschert. Und ich will das ganze nicht aufgeben ohne zumindest zu versuchen das Feuer wieder zum lodern zubringen..

Mehr lesen

21. August 2014 um 5:45

?
Streitereien wegen was ?
Wie alt seid ihr ?
Wie oft seht ihr euch ?

Klingt alles ziemlich "kindlich" ..
Oder sie hält dich warm .. vielleicht ist ein neuer am Start ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen